Suche lustigen Harem Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte 4 Animes die ziemlich gut sind (sind aber ecchi)

1. Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Ecchi/Harem/School) (2 Staffeln)

2. Mayo Chiki! (Ecchi/Harem/School) (1 Staffel)

3. Monster Musume no Iru Nichijou (Ecchi/Harem) (1 Staffel)

4. Kami nomi zo Shiru Sekai (Ecchi/Harem/School) (müssten 4 Staffeln sein)

Wenn du noch mehr brauchst sag einfach bescheid ;D bin ein kleiner Otaku.

Danke :D

Ich werde mich auf jeden fall mal dadurchschauen :D

0

Bist du ein junge oder Mädchen?

Kann dir so besser was empfehlen

date a live (sehr gut) to love ru (sehr ecchimässig) he is my master (ein älterer aber lustiger) shagukan no shana (alt aber sehr gut) hoffe ich konnte helfen ^^

0

IS:Infinite Stratos, mein absoluter Favorit :)

ja ich finde den anime auch super :D

0