Kennt ihr lustige Sketche, Spiele etc. zum 40. Geburtstag?

3 Antworten

Er versteht Spaß? Dann häng ihm einen Müllsack um, nimm eine Sicherheitsnadel und bastel da einen kleinen Sack dran (als Abzeichen) und heiß ihn willkommen im "Club der alten Säcke!" (Es gibt sicherlich noch mehr "Assescoires" dafür, z. B. einen Überlebenssack mit ´ner Flasche Bier drin usw. .........der Phatasie sind keine Grenzen gesetzt)

Auf www.festpark .de haben wir noch immer etwas passendes gefunden !!!

Suche kurze lustige Sketche für 6 Personen

Ich suche kurze lustige sketche für ca 6 Personen. Sie sollten nicht zu lange dauern,weil wir sie auf vielleicht aufführen wollen und nicht viel Zeit haben. Wer gute Webseiten für sowas kennt-raus damit!

...zur Frage

Sketch gesucht! 40. Geburtstag

Hallo!

Eine Freundin feiert bald Ihren 40. Geburtstag. Wir (die Freundinnen aus der Volleyballmannschaft) wollten einen Sketch oder ähnliches aufführen.

Wollte daher fragen, ob jemand einen witzigen Sketch kennt?

Vielen Dank schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte Vodka Sorte. Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen, Ich war letztes Wochenende feiern und habe den ganzen Abend lang einen Wodka getrunken der richtig gut geschmeckt hat und das pur. Sonst hat Vodka pur einen sehr scharfen geschmack und der hatte eine leichte Fruchtnote.

Die Marke war Sobieski und hatte 40% oder 41% die Farbe des Wodkas war nicht klar wie Typischer Wodka sondern eher nen Orangen Ton. eigendlich so wie die Caramel sorte des wodkas doch hat caramel nur 18 % kennt ihr zufällig die Sorte die ich meine? bitte helft mir wollte denn in zwei wochen auf nem Geburtstag trinken.

...zur Frage

50. Geburtstag von Zwillingsschwestern

Hallo, ich suche lustige Sketche und/oder Spiele, die man auf einen gemeinsamen 50.Geburtstag von zwei Zwillingsschwester, die zusammen eingeladen haben (zu ihrem 100. Geburtstag) ausführen kann. Vielleicht kennt ja jemand auch was, was man speziell für einen Zwillingsgeburtstag machen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Geburtstagssketche

hi leutZ

kennt jemand von euch vielleicht irgendwelche lustige sketche oder sonstiges zum 40. geburtstag??

danke schon mal im vorraus
lg keks007 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?