suche lustige musik oder auch spassige

4 Antworten

ich finde sissi perlinger super lustig (sport ist mord)jürgen von der lippe ist auch coole, wise guys find ich auch lustig und die u-bahn kontrollöre in tiefgefrohrenen frauenkleidern ist auch klasse, aber man muß sie mal auf der bühne gesehen haben.hoffe, ich konnte helfen!

3 way (the golden rule)

motherlover

jack sparrow

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen....

Wurde beim Sex gefilmt?

Hey ich hatte sex mit ein Typ den ich seit 1 Woche kenne Er wollte mal So Fessel spiele ausprobieren Ich hatte nix dagegen und dann wollten wir es machen wir haben auch bisschen getrunken und er meinte ich soll mir die Augen zusanmen Binden hab's auch getan,ja und da hatten wir sex und er hat mich dabei gefilmt ich wusste es am Anfang nicht und am Ende meinte er ich hab dich gefilmt ich dachte es wäre nur so eins Scherz und meinte so aus Spaß haha ist okey ,ich war aber betrunken am nächsten Morgen meinte ich er soll es löschen er meinte Nein und ist einfach gegangen was soll ich jetzt machen?? Bitte um hilfe

...zur Frage

Lustige süße Anspielungen?

Leute ich schreib zur zeit ne fanfiction wo neben dem Haupt paar, noch ein anderes Pärchen ist ( männlein x männlein) und ich will es aber nicht so offensichtlich machen ^^ habt ihr süsse witzige ideen für so yaoi Anspielungenn? :D

...zur Frage

Witzige Streiche

Hi mir is lw und weil ich neu hier bin wollt ich mal ne frage stellen... Also wisst ihr lustige Streiche die man an Geschwistern und eltern spielen/proben kann. Bitte nur gute und witzige pranks... danke im vorraus

...zur Frage

Amv Copyright?

Ich möchte Amv`s auf YouTube hochladen und wollte fragen, wie das mit dem Copyright aussieht, dass meine Videos nicht gelöscht werden oder ich ne Abmahnung oder so was bekomm.

Also ich benutze nur Copyright freie Musik, aber wo soll ich die Anime Szenen herbekommen ?

...zur Frage

Könnt ihr mir den Witz ins Englische übersetzten?

Ich brauche diesen Witz für die Schule, auf Englisch. Könntet ihr mir den übersetzten, bin mir da nicht so sicher wie das geht, damit es noch der gleiche sinn ist. Der Witz lautet:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

...zur Frage

Hat jemand ne Idee was für eine Ausbildung ich machen kann?

Hallo zusammen, ich suche zurzeit eine Ausbildung und habe keinen Plan was ich machen will, damit ihr mir helfen könnt hier ein paar Infos:

ich habe einen 3,4er Realschulabschluss

mache derzeit eine Ausbildung zum informations technischen Assistenten, die mir absolut nicht gefällt weshalb ich was neues suche

bin ein kreativer mensch

mag sehr gerne alles was mit musik zu tun hat

bin sehr unorganisiert

spreche nicht gerne vor größerer menge

mag gerne Chemie

das gehalt ist mir relativ egal, der Job muss mir nur gefallen

Das ist alles was mir grade einfällt, könnt mich ruhig alles fragen wenn es der Beantwortung meiner frage hilft. :D

Danke schonmal im vorraus

Lg Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?