Suche lustige Meerschweinchen Namen

11 Antworten

Bitte überlege, ob Du Dir nicht lieber drei statt zwei Meerschweinchen zulegst.

Am schönsten für Meerschweinchen ist es, wenn sie in einer Gruppe aus mindestens drei Tieren leben: ein Kastrat mit zwei Weibchen.

Wenn Du dabei bleiben möchtest, nur zwei Männchen halten zu wollen, lasse diese bitte unbedingt trotzdem kastrieren da Du ein unkastriertes Männchen extremst schwierig neu vergesellschaftet kriegst wenn irgendwann nach dem Tod des einen das andere übrigbleibt. 

Eine meiner Nichten hat drei Meerschweinchen. Sie heißen Möhre, Gurke und Sellerie (Sellerie ist das Männchen). Die Tiere hatten diese Namen schon als meine Nichte sie übernommen hat und ich finde die Namen recht witzig.

Mir persönlich gefallen auch Namen von den "Peanuts" ganz gut. Also z. B. Charlie und Linus, Linus und Snoopy, Snoopy und Schroeder falls Du Dich tatsächlich nicht zu einer Dreiergruppe entschließen kannst.

Bei einer Dreiergruppe z. B. Snoopy (oder Schroeder), Sally und Lucy.

Wichtige Infos über Meerschweinchenhaltung findest Du hier:

diebrain.de

sifle.de

Für 3 Meerschweinchen bräuchte ich einen größeren Käfig und dafür reicht mein Platz leider nicht, aber danke für diese Information :)

0

meine tochter hat 2 meerschweinchen - 2 männchen. heissen max und moritz. sollten es 2 weibchen bei dir werden kannst sie doch hanni und nanni nennen. 

Falls ein Meeri die Fellfarbe Braun hat, nenn es doch Cola oder Speezi.

Hört sich doch lustig an. ;)

LG,Falkenherz.

Meerschweinchen Essens Namen?

Habt ihr Namen die sich nach essen anhören z.b Cookie oder so

...zur Frage

Kennt ihr passende Namen für meine Meerschweinchen?

Also ich habe zwei weibliche Meerschweinchen, bis jetzt habe ich sie immer schwarzer und weißer genannt da es sich halt angeboten hat. Aber sie brauchen einen richtigen Namen und zwar nicht sowas wie Anna oder Susi sondern mehr was wie Caramel oder Tipsi. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Lustige Meerschweinchen Namen

Hi leute ich suche für meine neuen kleinen Meersäulis 2 witzige namen, beide jeweils mänlich eins der beiden hat braun/weißes Fell und ist ein Glatthaar-meerschweinchen, das andere ist ein rosetten meerschweinchen mit dunkel braunen haar und nur hell braune fellspitzen mit eine weißen strich auf der Nase. Meerschweinchen die ich bisher besaß hießen : Wallo, Baby tinkerbell, Muppi, Gambino, don colione, Fetz, Flocke, Lilo & Trüffel-Schwein. Würde mich über witzige Namen freuen derzeit fällt mir nur Stonie ein

Schonmal danke für die antworten!

...zur Frage

Suche lustige Namen für Zwergkaninchen

Hallo Ich habe 2 Meerschweinchen die beiden verstehen sich prächtig nun möchte ich mir noch 2 Zwergkaninchen zulegen . Nur das Problem ist ich weiß nicht wie ich sie nennen soll . Meine beiden Meerlis sind 2 Weibchen . Jetzt meine 1. Frage : Darf man 2 Weibchen Meerlis mit 2 Männchen Zwergkaninchen zusammensetzen ? oder geht das nicht gut ? Und Jetzt meine 2. Frage : Wenn euch 2 super lustige Weibchen Namen für Zwergkaninchen einfallen dann schreibt mir einfach ich habe schon welche für 2 Männchen wie Semmel und Knödel und als Weibchen Hanni und Nanni . Aber wenn euch noch andere einfallen dann schreibt mir einfach . Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Habt ihr süße Namen?

Habt ihr süße Meerschweinchen Namen.Ps Sie ist schwarz weiß rot

...zur Frage

Meerschweinchen Namen weibchen

Heute morgen sind meine zwei Meerschweinchen geboren (weibchen) aber mir fallen überhaupt keine Namen ein. Im Internet finde ich nur doofe Namen. Habt ihr Ideen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?