Suche lustige Lieder auf Deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nippel (es ist nicht so pervers wie sich das anhört) von Mike Krüger

dann noch das hier (und das ist pervers): http://www.youtube.com/watch?v=hUdUoej5LE8

Das SEK singt ein Lied: (gib es einfach bei youtube ein!)

Männer sind Schweine von den Ärzten (und noch jegliche andere songs)

Lieder von Fresh D (alle Alben), Wenn du denkst, Wo ist mein Hörgerät? und Underground

wise guys: kinder find ich nicht so toll (und noch andere lieder!!!)

Lebt denn der alte Holzmichl noch ... ?