suche lustige halb deutsch halb englisch sprüche♥

3 Antworten

Mein Favorit:

"Sleep you well in your Bettgestell"

LG

i speak english very well, but ich kanns noch nicht so schnell

Lustige Sprüche über ein chaotisches Zimmer für die Zimmertür?

Hallo liebe Community,

naja, mein Zimmer ist nicht gerade das ordentlichste und ich würde mir jetzt gerne ein Schild malen oder ausdrucken, das eine LUSTIGE Vorwahrung auf mein chaotisches Zimmer ist ;) Habt ihr gute und lustige Sprüche ??? Auch gerne Bilder!!! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt!

Vielen Dank jetzt schon

Lg Knuddeel

...zur Frage

Sprüche-Zitate?cool?

Kennt ihr gute Sprüche (egal ob englisch oder deutsch)?

Also coole sprüche für teenager ?

...zur Frage

coole/ lustige/ gute whatsapp status sprüche bitte

Hey :) Kann mir bitte wer ein paar coole/ lustige/ gute Sprüche sagen die ich als Whatsapp Status nehmen kann? Egal ob deutsch oder englisch. (Ich bin 13, Mädchen) Danke

...zur Frage

lockere/lustige sprüche mit "hintergrund" (zum nachdenken)

Hei :D ich suche lockere sprüche, die auf den ersten blick ganz witzig sind. Aber wenn man sich den spruch ein paarmal durchliest, lässt es einem nachdenken.

Am besten deutsch oder englisch, französisch würde auch gehen, wenn der spruch wirklich hammer ist :D

Lg Millena

...zur Frage

Lieder über sehnsucht

Hey, ich suche Lieder, Texte, Gedichte oder Sprüche zum Thema Sehnsucht... Deutsch und Englisch

...zur Frage

Universe Sandbox2 wie auf Deutsch bekommen?

Hallo kurze frage wie bekommen ich bei der Universe Sandbox 2 alles auf Deutsch?

Ich hatte kein Englisch in der Schule, und möchte auch keine Beleidigende sprüche kassieren, sonst melde ich den jenigen das in Vorfeld. Weis jemand wie das geht? Ich kann nix Bedienen oder Lesen. Danke in Voraus.

mfg Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?