suche lustige fragen an einen jungen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) wird unwillkürlich immer schmutzig scheint es wenn es um Männlein, Weiblein geht aber hier ist eine:

'Stimmt, dass du dir In Passfotokabinen einen wixxt und dabei Fotografierst?'

Witzige Karaoke Songs?!?!?

Hi suche ein paar lustige Karaoke Songs, bitte kein Rihanna oder Katy Perry usw....

Also was männliches...

DANKE

...zur Frage

Ich suche paar kontroverse Fragen zum Thema Umweltpolitik?

...zur Frage

Suche ekelige/ unbequeme Fragen für Vorstellungsgespräche bei Zeitarbeitsfirmen ;)?

Ich werde mit Vorstellungsgespräche regelrecht überschüttet leider möchte ich keine wanderhu*e werden oder Sklave sein und suche jetzt ein paar dumme Fragen für Zeitarbeitsfirmen wie ( warum sollte ich bei ihnen arbeiten sie bieten mir 8,50 € von dem Geld könnte ich nicht leben ganz davon abgesehen bekomme ich woanders einen Lohn von 14€ pro Stunde ) sowas in die Richtung. Ich möchte regelrecht provokative Fragen haben mit dem ich die Vermittler aus der Reserve locken kann ;)  

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

aprilscherz lustig

Ich suche für meine lehrerinen aus meiner klase 6 ein paar witzige aprilscherze...ich habe bis jetzt noch keine richtigen gefunden...falls ihr mir helfen könnt dan schreibt mir welche auf...BITTE nur lustige Danke..

...zur Frage

Kennt ihr Gute Witze zum Tod-lachen?

Hallo,

Ich suche wirklich Witzige Witze zum Wegschmeißen, für meine Instagram Seite. Ich suche täglich neue Sprüche und würde euch gerne mal einfach mal Fragen ob ihr Gute Witze kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?