Suche lustige Filme (schwarzer Humor)

11 Antworten

ich finde die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost super ;) also sowas wie Shaun of the Dead, Hot Fuzz oder Paul

alle 6 folgen von Police Suad. Sind zwar keine filme, aber der Humor ist quasi der gleiche.

Very Bad Things , ist da Perfekt für dich und da wäre dann noch : Tucker & Dale VS Evil

Lustige Filme .. wie Scary Movie :P

Kennt ihr lustige Filme? Wie Scary Movie? Oder so? Heut ist Sonntag, es ist voll langweilig & ich brauch was zum Lachn :D

...zur Frage

Lustige Horrorfilme!

Heey! Wie oben schon steht, suche ich nach lustigen Horrorfilmen ;D aber nichts lächerliches wie Scary Movie. Ich suche Filme in der Art wie "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack' oder 'Zombieland' . Kennt da jemand gute ? ;D Dankeschön

...zur Frage

Ich suche etwas zum Lachen aber kaum etwas entspricht meinem Humor

Hallo Leute ich Suche letzte Zeit einige Sachen im Internet über die ich mich stundenlang kaputt lachen kann :D Ich habe aber leider das Problem das mein Humor sehr speziell ist und ich mich nicht sehr mit Filmen und ähnlichem auskenne.

Zu meinem Humor:

Serien: family guy (sehr mein Humor) southpark ,simpsons und drawntogether (haben ab und zu auch mal gute GAGs)

antiwitze auf dem bescheuertsdem Niveu ist auch was für mich ! ;)

was ich gar nicht in witzigen Sachen mag sind: Erotik, Gotteslästerung, schwule , transen und alles was so an standart Familienfilme Humor angrenzt.

Vielleicht hat ja irgendwer einen ähnlichen Humor wie ich und könnte mir irgendwelche Sachen aus dem Internet raten egal ob Videos bilder Texte oder was auch immer Hauptsache ich hab was zum lachen!

...zur Frage

Alternativen zu Scary Movie?

Hi Leute

Ich bin schon lange auf der suche nach extrem lustigen Filmen aber ich finde keine mehr wie Scary Movie, disaster movie, date movie, fantastic movie und wie die auch alle heissen hat jemand ein Tipp für mich? (Party Animals und American Pie kenn ich auch alle)

Auf jeden fall soll der film humor voll sein ober schwarzer , kranker oder was auch immer für ein humor bin für alles offen. ich hoff ich könnt mir weiter helfen :) und bitte keine Mainstream Filme wie Hangover die meisten kenn ich die im kino waren.

LG DJ

...zur Frage

lustige, gute filme für filmabende?

hallo zusammen. ich suche lustige filme. ich mag zb. -the expendables -scary movie -jack reacher -new kids

am liebsten actionkomödien oder ähnliches! Mit freundlichen Grüssen hubi

...zur Frage

lustige Filme (schwarzer Humor)

Hallo, Ich suche lustige Filme im Stil von Shaun of the Dead.

Grüße Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?