suche lustige filme (komödien. comedy)

7 Antworten

Komödien: Autobahn Raser, Love Vegas, Ein Duke komme selten allein, Ein Duke kommt selten allein - wie alles begann, S.H.I.T, Einfach zu haben, The Girl Next door, Vorbilder?!, Voll auf die Nüsse, Born to be Wild, Due Wut Probe, Spiel ohne Regeln, Just Friends, Daddy ohne Plan, Er steht einfach nicht auf dich, Zu scharf um wahr zu sein, Chuck and Larry, Hangover 1+2,…

Andere Komödien: American Pie, Party Animals, The Girld next door, Party Animals I-III, Einfach zu haben, Sex nach Alphabet(t), Fired Up, College Animals, American High School, Die Casting Couch, Ein Duke kommt selten allein, Eiskalte Engel 1 und 2, Sex Is Zero, Miss March, Dirty Love, Im tiefen Tal der Superbabes, American Poop Movie, Freundschaft Plus, I want Candy,...

Hier sind ein paar Komödien, die mir auch sehr gut gefallen... sie dürften eigentlich alle im neuen Jahrtausend sein.. also "neuere" :-) Hoffe, dass du einen Film findest, der dir gefällt... :-) Viel Spaß beim anschauen !!!

The big lebowski

Amarican pie : das klassentreffen neu im kino is zum weghaun geil :D

hab ich letztens gesehen und ich fands irgentwie eklig

0

Wie nennt man diese Geräte wo Geräusche wie Gelächter rauskommen?

Hallo, mir ist gerade durch den Kopf gegangen, aber ich weiß nicht wie man diese Geräte kennt. Die sind ja meist rechteckig, schwarz und haben viele Knöpfe. Da kommen dann so Geräusche raus wie z.B. Gelächter, oder das Grillen von Heuschrecken. Vielen Dank im Voraus. LG :D

...zur Frage

Lustige Filme zum Kaputt Lachen (auch perverse Filme sind ok- steh auf sowas ;) )

Hi Leute (:

Ich such mal wieder Lustige Filme wo ich mir richtig ein Abblachen kann... Pervers dürfern sie auch sein und es gibt kein "Übertrieben" oder zu "Pervers" oder auch Filme die übertrieben Peinlich sind kenn ich schon...

Folgende Filme kenn ich schon:

Hangover, American Pie, Road Party, Road Trip, Eurotrip, Nicht noch ein Teenie Film, Harte Jungs 1/2, Miss March, Sex nach Alpha(bett), Zack and Mirri make a P0rno, Superbad, Spritztour, S.H.I.T. die Highschool GmBH,

mehr Fällt mir mommentan nicht ein...Würde mich über viele Antworten sehr Freuen

dann bendanke ich mich jetzt schonmallg

...zur Frage

Teen Komödien?

Kennt jemand noch gute Teenie Komödien wie American Pie oder so....

Ich kenne schon

alle AP Filme

Superbad

Shit

...zur Frage

Ähnliche filme wie american pie

Tach leute. Ich will mir nachher nen film anschaun so im stil von american pie road trip eurotrip... Könnt ihr mir da was empfehlen?? DANKE

...zur Frage

wieso verstehe ich so viele Filme nicht?

ich m/17 bin hobbymäßiger Filmemacher. Ich setzte mich sehr intensiv und interessiert mit dem Medium Film auseinander. Durchaus auch mit der Thematik wie so ein Projekt entsteht und wie aus Ideen und Entwürfen Konzepte und schließlich Drehbücher und Filmpläne werden. ich schaue mir alles Mögliche an Genres und Filmarten an. Serien, Zeichentrick Filme, komödien usw... was es halt alles gibt.

und oft ist es so dass ich Inhalte, Handlungen und einzelne Phrasen und Aussagen der im Film handelnden Personen nicht verstehe. Vorallem amerikanische Filme und Serien verstehe ich oft nicht. Ich denke mir dann wieso handelt und spricht der so, wer denkt sich sowas aus? was hat das für einen Sinn und Hintergrund. und immer wieder bin ich Ratlos und kapiere es nicht. Vorallem bei Science fiction Filmen und Komödien kenne ich mich oft nicht aus. manchmal denk ich mir "bin ich dumm oder wieso begreife ich das nicht"!?

geht es wem von euch auch so? wieso ist das bei mir oft so?

...zur Frage

Suche amerikanische Komödien im Stil von superbad und American pie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?