Suche lustige Detektiv Conan folgen.

2 Antworten

Schwer zu sagen. Ich denke in eigl fast jeder Folge gibt es den ein oder anderen Gag^^ Ich finde den Dreiteiler mit Heiji also Folge 406-408 einfach herrlich <3 Ansonsten noch Folge 244, 597 & 598. Die Folge ähnliche Prinzessinen wo Eri Kogoro auf dem Sofa fesselt war auch zum brüllen :D

Naja ich weiß nicht wenn in jeder Folge ein Mord geschieht ob das denn lustig ist ;) Also ich würde dir die Folgen mit Kaito Kid empfehlen,die sind immer ziemlich witzig.Folge 84 "Gefährliche Töne" ist auch echt cool,weil Conan da Karaoke singt und er keinen Ton trifft.Folge 101 "Der Onkel aus Brasilien" muss Conan mit seiner Mutter Motorad fahren und versteckt sich in ihrer Bluse.Auch wenn Heiji und Kazuha in der Folge vorkommen wird es nie langweilig.Wenn du wissen willst in welche Folgen Kaito Kid oder Heiji vorkommt würde ich dir diese Seite empfehlen http://detektivconan-wiki.com/wiki/Hauptseite

Was möchtest Du wissen?