Wer hat lustige Bilder die ich mir als Profilbild machen könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs hiermit :D

:D - (Freizeit, lustige bilder)

Das ist geil xD

0

http://www.google.de/imgres?q=gif+erdm%C3%A4nnchen+mit+zigarette&um=1&hl=de&biw=1264&bih=702&tbm=isch&tbnid=FQz4zz0WwHARpM:&imgrefurl=http://www.lowbird.com/all/view/2010/06/smoke&docid=qFhP4_dSF64GRM&imgurl=http://www.lowbird.com/data/images/2010/06/smoke.gif&w=280&h=301&ei=pdnqUfb0FcnXOcnygPgJ&zoom=1&iact=hc&vpx=198&vpy=108&dur=9035&hovh=233&hovw=217&tx=123&ty=140&page=1&tbnh=144&tbnw=144&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:1,s:0,i:83

Hilft mir auch nicht weiter die frage war ob ich welche kennt die witzig sind

0