Suche lustige Animes

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furi Kuri (auch FLCL bzw. Fooly Cooly) der lustigste und durchgeknallteste Anime überhaupt. Das toppt niemand! Ist von der Comedy aber etwas spezieller. Kann ich aber jeden empfehlen, der gern lacht, auch wenn es keinen Sinn ergibt. Vorsicht: rofl-flashes inklusive ^__^

http://www.youtube.com/watch?v=lZb3F4q8j8s&feature=player_embedded
8

Danke für die Antwort! ^-^  furi kuri ist... einfach ... nur ........G-e-i-l!   :D 

0

Hallo Jojo.

Hey.

Ich bin ein Vertreter von UltimativeAnime.org.

Wenn du auf Comedy stehst, dann empfehle ich dir Full Metal Panic, Full Metal PanicFumoffu.

Die sind meiner meinung nach ziemlich Lustig, wenn du auf Animes stehst die auch total Emotional sind, dann emphele ich dir Clannad und darauf Clannad after Story.

Stöber dich doch einfachmal durch unsere Seite ode frag die Leute von unserer Seite im Chat.

In unserem Chat sind nur Anime Fans die dir immer weiter helfen können. :)

Viel Spaß beim gucken.

Dein UltimativeAnime Team.

Ouran Highschool Host Club... :D Das besten, wenn du lachen möchtest ! :) :)

Manga Empfehlungen(notfalls auch Anime Empfehlungen)?

Heyho