Suche lustige & schöne Anime Serie

14 Antworten

hiii, ich hab in deinen favoriten noch nicht dears lesen können, ich bin auch ein kleiner anime fan un dears geht eigentlich genau in die richtung die du suchst. dears geht um eine "sexy ausserirdische" die auf der erde landet, eigentlich ein ganzes mutterschiff, und diese werden "eingegliedert bei den menschen zu leben, haben aber übermenschliche fähigkeiten. die person um die es geht hat aber eine störung, deshalb eine sehr gelungene umsetzung und vom best-anime-autor-clamps der auch schon X- die serie rausgebracht hat und wie du schon sagtest auch Chobits. dears ist für mich nach chobits die beste serie von clamps aber x-die serie würde ich dir auch empfehlen das dürfte eigentlich deinen geschmack genau treffen!!! lg

vielen, vielen dank♥ schau ich mir jetzt direkt an :) danke das du das so ausführlich gemacht hast !

0

mir ist gerade noch etwas eingefallen... claymore! dürfte so richtig geschrieben sein! =) da geht es auch um eine liebesgeschichte die mit kampf zu tun hat. hat etwas von vampieren... aber es sind keine, eher mutanten die aus menschen gezüchtet wurden um mutanten zu töten, klingt komisch ist aber auch eine sehr gute serie! also ich empfehle dir, dears, x- die serie und claymore! eine seite kenn ich auch dafür, versuch mal anime-loads.org lg =)

0
@KatjuschaFreeZe

cool danke ! ja die Seite kenn ich bereits, aber trozdem vielen dank ! :D

0

ups hab grad bemerkt dass du x ja schon empfohlen hast! aber die serie ist so gut die kann man ruhig doppelt empfehlen ;-)

0

Urusei Yatsura (195 Folgen):

"Der Oberschüler und Schürzenjäger Ataru aus dem Tokioter Stadtteil Tomobiki wird von Mr Invader (dt.: Herr Eindringling) auf Grund seiner „besonderen Fähigkeiten in Bezug auf Frauen“ dazu auserkoren, in einem mehrtägigen Wettstreit mit seiner Tochter Lum um die Erde zu kämpfen. Ataru siegt, wenn es ihm gelingt, Lum bei ihren Hörnern zu packen, sollte er verlieren, so würde die Erde an die Außerirdischen fallen. Anfangs sieht es für ihn schlecht aus, da Lum die Fähigkeit hat zu fliegen. Shinobu, die zu dem Zeitpunkt die feste Freundin von Ataru ist, bietet am Abend vor dem letzten und entscheidenden Wettkampftag an, ihn zu heiraten, sollte er dennoch gewinnen. Schließlich gelingt es Ataru doch zu gewinnen, und er freut sich, dass er Shinobu heiraten kann. Jedoch denkt Lum, er wolle sie heiraten und verliebt sich in ihn. Ataru aber hat wenig Interesse an ihr und läuft immer wieder anderen Mädchen nach. Lum, die sehr schnell eifersüchtig wird, bestraft ihn dann immer mit Blitzen. Nach kurzer Zeit wohnt sie auch bei seiner Familie, wie später auch ihr Cousin Jariten. Ataru und Ten streiten sich unaufhörlich und legen sein Zimmer immer wieder in Schutt und Asche. Als Mendō Shūtaro, der reichste Jüngling Japans, das erste Mal zur Schule kommt, bekommt er aus Versehen einen Tisch an den Kopf geknallt, der wie üblich von Shinobu geworfen wurde, als sie einen ihrer Wutanfälle hatte. Danach ist sie ihm sofort verfallen. Er interessiert sich jedoch nur für Lum. Er und Ataru werden Rivalen wegen Shūtaros Zuneigung zu Lum und ihrer Treue zu Ataru. All das wird noch komplizierter, als noch mehr Charaktere in das Liebesdreieck einsteigen." Quelle: Wikipedia

Maison Ikkoku (96 Folgen):

"Der neunzehnjährige Godai wohnt in einem altmodischen japanischen Appartement namens Ikkoku. Godai ist ein Versagertyp; unsicher, unreif und er hat die Aufnahmeprüfung zur Universität nicht bestanden, sodass er nun ein weiteres Jahr als "Ronin" pauken muss. Seine Nachbarn sind nicht ganz unschuldig an seiner Situation, denn sie veranstalten beinahe jeden Tag ein Saufgelage in seinem Zimmer. Da wäre der Spanner Yotsuya, die freizügige Bardame Akemi und die ältere Hausfrau Ichinose. Eines Tages, als Godai wieder einmal sehr genervt von seinen Mitbewohnern ist und beschließt auszuziehen, bekommt das Ikokku eine neue Hausmeisterin: die hübsche Kyoko. Godai verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Was die Sache kompliziert macht, ist die Tatsache, dass Kyoko bereits mit 22 Jahren verwitwet ist und ihrem verstorbenem Gatten immer noch nachtrauert. Witzigerweise hört ihr Hund nur auf den Namen ihres Ex-Mannes: Soichiro-san. Schon bald hat Kyoko mehrere Verehrer, darunter der charmante und reiche Tenniscoach Mitaka, währenddessen die naive Kozue und das freche Schulmädchen Yagami Godai nachlaufen. Probleme machen außerdem Kyokos Eltern, die sich Enkel wünschen und wollen, dass ihre Tochter so schnell wie möglich wieder heiratet und zu denen Kyoko ein sehr angespanntes Verhältnis hat, da sie einst gegen die Hochzeit mit Soichiro waren. Im Laufe der Zeit verliebt sich Kyoko auch in Godai, hat jedoch Skrupel sich das selbst einzugestehen. Werden Godai und Kyoko in diesen chaotischen Zuständen zueinander finden?" Quelle: Anisearch

Beides von der Inuyasha-Zeichnerin: Rumiko Takahashi.

Lovely Complex und Kaze no Stigma wurden noch nicht genannt.

hallo Leute ich suche anime´s wie die Serie Kämpfer, lustige und etwas perverse Anime Serien aber sie sollen auf deutsch sein die Animes ?

...zur Frage

Suche einen Anime mit romance

Hey ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Kimi ga Nozomu eien. Es soll ein liebesanimes sein aber es soll ein happy end haben . Danke im voraus

...zur Frage

Ich suche ähnliche Anime wie Kimi ga Nozomu Eien?

Ich suche Anime wie (Kimi ga Nozomu Eien u Yosuga no Sora) die ähnlich aufgekärt mit dem Thema Sex umgehen, da es mich tierisch aufregt wenn bei jedem anstößigen Wort gleich die Hölle los bricht.

...zur Frage

Suche schöne romance Anime Serie :D

 

Aber bitte keine OVA's. Also schon welche mit mindestens 5 Folgen.

Diehier kenne ich schon.

  • Ouran High School Host Club
  • Kare Kano
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Itazura na kiss
  • Special A
  • Kimi ni Todoke + Kimi ni Todoke 2nd Season
  • Vampire Knight + Vampire Knight Guilty
  • Chobits
  • fruits basket
  • wedding peach
  • Pretear
  • princess lover
  • mai hime
  • toradora
  • Love Hina + Love Hina again
  • Kimi ga Nozomu Eien + Kimi ga Nozomu Eien next Season
  • Shugo Chara! + Shuga Chara!! Doki
  • Bokura ga Ita
  • Princess Princess
  • Kimi ga Nozomu Eien

 

So ich hoffe das wars, sorry falls ich was vergessen hab. Also, kann mir denn dann jemand vielleicht noch eine Serie empfehlen? Ahja, und nicht sowas brutales wie Elfenlied und pervers sollte es auch nicht sein. Und mit einem Mädchen und einem Jungen die sich verlieben wäre ganz nett ^^

Ich weiß, ich fordere zu viel :)

Bedanke mich jetzt schon mal :D

...zur Frage

Klischee Anime Serien High School liebe?

Hey ich suche eine anime Serien in der es um einen beliebten Jungen aus einer Highschool sich in ein normales Mädchen auf der gleichen Schule verliebt und das Mädchen anfangs kein Interesse zeigt. Am besten eine ähnliche Serie wie die unten aufgelisteten. Bitte keine zu alten Anime Serien das heißt keine unter dem Jahr 2000. Bitte kurze Beschreibung zu den Serien wenn möglich.
Danke im Voraus:)

Serien, die ich mir schon angeguckt hab:
-Ao Haru Ride
-Special a
-Kimi ni todoke
-say i Love You
-Bokura ga ita
-Tonari no kaibutsu-kun
-itazura na kiss
-Maid sama

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?