Suche Luftgewehr Sniper

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das "94" in deinem Namen das Geburtsjahr ist, dann frag in einem jahr nochmal nach.

Falls nicht:

Dank der bescheuerten Joule Grenze im DE Waffenrecht wird es schwierig werden, was vernünftiges für Dich zu finden, die US Jagdgewehre und "sniper styled air guns" kansnt du vergessen. Am ehesten noch CO2 Systeme, ich denke die Storm XT ist sicher was für deinen Geschmack:

http://www.umarex.de/uxc.php?load=view&item=475.00.10&deptid=1

ich kenn mich in dem bereich zwar kaum aus aber die generelle frage wäre eine "große" softair ne alternative denn die gibts ja bekanntlich sehr oft in jedem nachbau eines originals zu kaufen.

die energie dürfte vermutlich erheblich geringer sein. je nach einsatzort könnte das aber vermutlich ausreichen im heimischen garten wäre mir luftdruck schon wieder zu viel des guten ^^