Suche Lüfter (Kühler) für Asus Mainboard?

Kühler - (kaufen, Mainboard, Asus)

2 Antworten

Wieviele LED-Lüfter kann ich an das Z270A Mainboard von Asus anschließen?

Um ganz genau zu sein auf dieses Mainboard: https://www.amazon.com/ASUS-PRIME-Z270-LGA1151-Motherboard/dp/B01NGTYV2Q Also die Lüfter sollten nicht nur anspiringen sonder eben auch leuchten. So weit ich weiß braucht man dafür das es leuchtet nen zusätzlichen Anschluss also nicht nur den normalen Fan Anschluss. Danke für Antworten! Niggo

...zur Frage

Suche CPU Kühler (am3+ / am3b)

Hallo, Ich suche für mein neues mainboard einen cpu kühler. Es ist ein asrock 990fx extreme. Nur das blöde ist es passt kein kühler ?! Ich hab ein am3+ lüfter gekauft doch die löcher zur befestigung am mainboard passen nicht mal ansatzweise. Selbst wenn ich das ccr entferne ( sie zwei plastik teile zum einspannen vom lüfter ?! ). Könnt ihr mir einen lüfter empfehlen der ganau auf das mainboard passt? Danke

...zur Frage

PC/ Passt jeder "Lüfter" auf jedes Mainboard?

Also ich hoffe meine Frage versteht man nicht Falsch, aber jedenfalls ich möchte einen neuen CPU-Kühler. Auf diesem Kühler ist ja immer noch so ein "Lüfter" (wie nennt man diesen?) und um diesen zu betreiben muss ich ihn ans Mainboard anschließen. Passt immer der Stecker um das Mainboard?, oder muss ich da nochmal etwas beachten?

PS: Ich weiß schon, dass ich auf den Sockel beim Kühler achten muss XD

Danke schonmal :)

LG :)

...zur Frage

Kann ich den Mainboard Lüfter ausbauen?

Das blöde kleine Teil macht mehr Lärm als meine 7 anderen Lüfter zusammen.

Mainboard Asus Sabertooth Z97 Mark 1

Ich wäre der Meinung, dass der 40mm Lüfter nur Lärm macht und nix bringt.

Kann ich den komplett ausbauen und weglassen? Normalerweise braucht das Mainboard ja keinen Lüfter.

Gruss

...zur Frage

CPU mit ASUS Mainboard kompatibel?

Hey, Ich möchte mir gerne den AMD FX-9590 kaufen. Ich habe das Mainboard ASUS M5A99X EVO R2.0

Geht dieser CPU mit diesem Mainboard?

Wenn ja, welchen Kühler sollte ich noch dazu kaufen?

Gruss

Dominic

...zur Frage

Welcher Kühler für den i7-4790k auf dem Asus Maximus VII Ranger mit zwei Corsair Vengeance-Ramriegeln im Corsair 780t Gehäuse?

Ich bin gerade dabei, meinen PC aufzurüsten. Ich werde mir demnächst das Maximus VII Ranger Mainboard von Asus, den Intel i7-4790k Prozessor und zwei 8Gb-Ramriegel der Vengeance-Reihe von Corsair kaufen. Das ganze kommt in mein recht großes 780t-Gehäuse von Corsair. Nun brauche ich aber noch einen CPU-Kühler. Anfangs dachte ich an eine Wasserkühlung von Corsair (H110i GTX), allerdings möchte ich, dass der Kühler so leise wie möglich ist. Außerdem kostet die Wakü 153€ und ich muss momentan etwas auf meine Ausgaben achten.

Ich suche also einen CPU-Kühler der so leise wie möglich ist, genügend Kühlleistung bietet und zu meinen ausgewählten Komponenten passt. Preislich sollte er am besten zwischen 50 und 120€ liegen. Ein sehr wichtiger Punkt ist noch, dass der Kühler optisch zum Rest passt. Er muss also schwarz und eventuell noch rot sein und sollte auch schick aussehen. Ich lege nämlich ziemlich viel Wert aus das Aussehen meines Computers und durch das Sichtfenster sollte alles so gut wie möglich aussehen.

Und noch etwas: Weis jemand von euch zufällig, wie man den Lüfter einer MSI GTX 650 ti leiser bekommt? Der macht ja verdammt viel Krach.

Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen und mich in dieser Sache beraten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?