Suche Love/Romance Animes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhhhhhhhhhhhh maid-sama un inu x boku ss die sind soooo toll :O....die anderen auch, alles teil meiner lieblinge :D.....aber soushi ist toll net? xD

romance ist mein spezialgebiet mal sehen was sich finden lässt :D

• Otome Youkai Zakuro (wenn dir der net gefällt dann weiß ich auch net, so toll O_O)

• Kimi ni Todoke (ich habe viele liebe favs aber diesen anime wird niemand topen in sachen romance ich versteh den hauptchara so gut T.T)....aber ich glaub eher das du den kennst ;D

  • Lovely Compley (ich versteh das so gut T.T....so süß :D)

• Shakugan no Shana (3 Staffeln)

• Fruits Basket (hat ein offenes ende, aber er ist ein fröhliches happy end ;D)

• The World God only knows (2 Staffeln) (harem....ich mags eigentlch auch nicht aber der anime ist einfach spitze muss man kennen ;D)

• Hanasaku Iroha (2te staffel dieses jahr)

• Itazura na Kiss

• Rosario to vampire (X) (Capu 2) (ecchi un iwie auch harem...ka? ist bei mir so en mittelding :D)

• Nyan Koi (ich kenn ihn noch net persönlich hab aber nur gutes bisher gehört un wurde mir schon sehr oft empfohlen)

• Skip Beat

•als Geheimtipp: Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :).....also hier dan auhc manga weil der weiter geht und super ist.....

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite.....un haben ein happy end :D

•Myself, Yourself

• Guilty Crown (auch mit viel action aber romance auch vorne mit dabei.....ich bin noch net ganz am ende, ich weiß net ob happy end oder net....)

• RomeoXJuliet (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach.....du weißt ja wies dan ausgehen wird.....aber schau ihn dir an er ist einfach genial....un ich bin auch emotional aber da verpasst man wirklich was T.T)

• Kaze no Stigma (offenes ende, aber auch en positives ;D)

• True Tears

• Chrono Crusade (X) (mit action spannend.....aber net wirklich happy end, aber er ist toll :D)

• Shuffle (gibt ne 2te staffel remake mit anderem ende)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

• D.N Angel

• Hidan no Aria (X) (hat ecchi aber der ist WICHTIG für die story un in dem zusammenhang kann man es akzeptieren weil die idee echt lustig ist :D)

so mehr fallen mir im moment net ein......

ich hoff es ist was dabei :D.....also ich denk zu 95% kannst du alles auf animeproxer.me finden ansonsten schau mal auf randaris.animestage.org das sind die 2 besten streamseiten die ich kenn wen da nix ist nochmal fragen ich hab noch welche :D

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un ne amv zu Lovely Complex....un ien paar bildchen ;)

wenn ich mich entscheiden müsste würden meine Top 5 von denen ejtzt blos wohl so aussehen (das ist verdammt schwer weil ich alle geliebt habe =D)

1) Kimi ni Todoke

2) Otome Youkai Zakuro

3) Toradora/Lovely Complex (ich kont mech ent entscheiden xD)

4) Romeo X Juliet

5)Fruits Basket/Hidan no Aria

http://www.youtube.com/watch?v=swpy6_ukXKI
Lovely Complex - (Anime, Serie) Shakugan no Shana - (Anime, Serie) Romeo x Juliet - (Anime, Serie) Otome Youkai Zakuro - (Anime, Serie) Hidan no Aria - (Anime, Serie) Hanasaku Iroha - (Anime, Serie) The World God only knows - (Anime, Serie)

Jaaa Soushi <3 mein männlicher Lieblingscharakter von allen Animes xD

Ich habe dann doch einige schon gesehen^^ Kimi ni todoke (den liebe ich ja auch total :3)

Zu Hiyokoi, das hab ich mir jetzt angeschaut, das ja nur (leider) 1 Folge war. Ich kann verstehen das du das magst xD Es erinnert mich sehr sehr an Kimi ni todoke witzigerweise XD auch der Zeichenstil ähnelt dem. Die Augen, die Nasen, die runden Gesichter xD

Also deine Vorschläge haben mir echt geholfen. Jetzt habe ich wenigstens was zu tun die Sommerferien xD

0
@RoseSense

naja freut mich wenn wenigstens was dabei war :D

hoff das des dann zutrifft ;)

lg :3

PS: krieg ich trotzdem en sternchen xD....ja ich bin en suchti xD

0

-Skip Beat
-Itazura na Kiss
-Fruits Basket
-Ouran Highschool Host Club
-Pretear
-Wedding Peach
-Sailor Moon

Ich hab mal ein paar aufgelistet

  • Saishuu Heiki Kanojo ( ist sehr actions reich)

  • Rosario+Vampir ( ist mega süss und lustig)

  • Kobato ( ist sehr lustig)

  • Ranma 1/2

  • Sekirei

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

Wenn du mehr willst, schreib einfach eine Mail. Ich hoffe es ist etwas für dich dabei.

LG Aino

Romance Anime ohne harem mit mehr als 20 episoden?

Hallo zusammen,

Ich bin ein grosser Animefan und habe bereits dutzende Animes gesehen. Kennt ihr echt ein paar Romance Animes ohne jegliches Harem. Der Anime sollte auch über 20 Episoden haben.

Folgende habe ich bereits gesehen

  • Mamerlade boy
  • maid sama
  • noragami
  • kamisama hajimemashita
  • peach girl
  • Dusk maiden of amnesia
  • Hana yori dango
  • Bokura ga ita
  • Otome Youkai Zakuro
  • Inu x boku
  • Hidan no aria
  • hanasakeru seishounen
  • Skip beat!
  • fruit basket
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Toradora
  • Charlotte
  • Special A
  • Vampire knight
  • .....
...zur Frage

Romance Anime die weit in die Zukunft gehen?

Ich suche nach Animes wie Clannad bzw. Clannad after story, Toradora, Itakiss oder Golden Time. Es müssen Romance Anime sein die z.B von der Mittelschule bis ins Berufsleben reichen.

Danke im vorraus Alex

...zur Frage

Anime wie kaichou wa maid-sama, Toradora

Suche ähnliche Animes wie kaichou wa maid-sama oder Toradora. Bin aber ein Junge, also bitte keine Josei oder Yaoi Vorschläge^^ Die Hauptperson sollte wenn möglich kein absoluter Schwächling oder Perversling sein :) Kenne aber schon Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi, Clannad und sakurasou no pet na kanojo was romance angeht.

...zur Frage

Romance, Comedy, Drama Anime?

Kennt jemand gute
"Romance, Drama, Comedy"
Animes?

...zur Frage

Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

Ich suche ähnliche Animes/Anime wie ao haru ride oder halt kimi ni todoke also so romance undso :) Kann mir jemand welche empfehlen (bitte kein Fantasy enthalten)? Ich habe schon gesehen: -Wolf girl and black prince -Kimi ni Todoke 1 &2 -Special A -Toradora -Bokura ga Ita -Clannad & Clannad after story

Und noch weitere aber die fallen mir jetzt nicht spontan ein. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Suche animes mit romance?

Suche animes mit romance

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?