Suche Lord Darth Vader Figur 15 cm ca. und war in einer Röhrenpackung durchsichtig 1998

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kann ich dir da nicht großartig helfen, aber hast du schonmal versucht über die Google Bildersuche die Figur zu finden? Meistens ist auf den Bildern ein Verweis auf den Hersteller zu finden was die Suche etwas vereinfachen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FBatmanF 27.06.2013, 08:38

Ja, ich habe es in 2 Sprachen versucht. Sie ist nicht zu finden. Und niemand kennt sie. Ich komme mir vor als bildete ich sie mir ein. Aber das habe ich nicht. Die Figur war nicht die von EPIC FORCE. Sie war ungefähr 15 cm groß so wie die Black Serie. Vader ballte seine Faust wie beim Satz "Ich bin dein Vater!" Die war so cool. Sie hatte eine röhrenverpackung.

0
Phoenix280 27.06.2013, 16:09
@FBatmanF

War aber eine Spielfigur, oder? Also keine Sammlerfigur aus Polystone wie es z.B. Sideshow herstellt.....

1
FBatmanF 28.06.2013, 13:12
@Phoenix280

Ja war eine Spielfigur aus Plastik. Selbst der Besitzer des Ladens wo ich sie sah weiß es nicht mehr. Er hat mir sehr geholfen bei der Suche aber leider ohne Ergebnis. War nichts von Sideshow. War eine durchsichtige Röhre. Figur 15 cm. Faust wie bei der Unleashed Figur. Das war im Jahr 1998 als ich sie sah....Ich habe alles abgesucht jede einzelne Seite bei Ebay mit dem Stichwort Vader. Thx für die Hilfe :o)

0
Phoenix280 28.06.2013, 15:02
@FBatmanF

Hm, tut mir Leid. Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche. :)

0

Was möchtest Du wissen?