Suche LoL Teammate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab für jede Lane einen champ den ich sehr gut kann, aber am besten bin ich auf der Midlane und Botlane als Support. Toplane spiele ich im ranked garnicht ansonsten spiele ich alle lanes im ranked aber am meisten Midlane mit Ahri (500k) Lux (100k) oder Orianna (111k) oder halt Support mit Janna, Nami, Braum, Thresh, Bard, Alistar, Lulu usw.
Falls ich Adc spiele dann nur Jinx (140k) oder halt Ashe oder Caitlyn . Im jungle spiele ich nur Sejuani außer sie wird gepickt, dann spiele ich Diana oder Nidalee

Bin im Moment Gold 3 kannst mich ja adden heiße ingame: Firsttime4hri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin leider ebenfalls Toplane Main... Wird wohl nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

QJunge, Gold III, Support Main

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josep1
10.09.2016, 19:34

Hab dich geaddet :D

0

Was möchtest Du wissen?