suche lohnenswerte Kotor 2 mods

2 Antworten

Also auf jeden Fall die "The Sith Lords restored" mod. Das Spiel kam mit ca.70% des erarbeiteten Inhalts auf den Markt. Diese teilweise von den Entwicklern selbst unterstützte Mod stellt viel des verlorenen Inhalts wieder her.

Am besten wertet man KotoR 2 auf, indem man es deinstalliert und den Vorgänger installiert.

Ansonsten findet Google Unmengen von Mods.

Hab den Värganger schon öfter durchgespielt. Und ich frage absichtlich gezielt, weil man gute Mods nicht so einfach findet.

MfG SonEnton # p.s spart euch sollche Antworten

0

Warum funktionieren die "The binding of Isaac:Rebirth" Mods nicht?

Ich habe mir auf Steam The binding of Isaac:Rebirth geholt und im Workshop ein paar Mods für das Spiel abonniert (so fügt man doch Mods zum Spielerlebnis hinzu oder?) . Doch im Spiel hat sich nichts geändert :/ Weiss jemand was ich tun kann? (Hab schon neugestartet)

...zur Frage

wollte mit nexus Kotor 2 mods installieren aber wenn ich nach dem game scanne dann findet es nichts obwohl ich es installiert habe und nexus au mods dafür hat?

...zur Frage

Sims 4 mods Frisuren, Kleidung, Tatoos?

Hallo. Kennt irgendwer von euch Mods von Sims 4 oder gute Seiten, bei denen man sich NICHT anmelden muss und wo die Mods kostenlos sind? Ich bin auch auf der Suche nach ein paar neuen Frisuren, Tatoos oder Klamotten für meine Sims. Wäre schön, wenn ihr mir einen Link senden würdet. Wenn ihr andere gute Mods kennt, könnt ihr sie mir auch senden. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Minecraft Structure Mods?

Suche ein paar Minecraft Mods die Strukturen wie Häuser grössere Dörfer und sonstige Gebäude oder sowas in die Gegend stellen (möglichst keine Dungeons). Kennt ihr ein paar gute?

...zur Frage

Ich suche Feuerwehr mods für den LS 17, kennt jemand seiten mit solchen mods?

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?