Suche Lied, weiß aber nicht wie es heißt. Kennt es jemand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du DER Aimix?

Ich habe mich schon auf eine Antwort gefreut und jetz sowas :/ & ja ich bin Elias :-)

0

Cool 😀 will dich nicht belästigen oder so keine Angst 😂 hast du eigentlich steam und signierst du da profile?

0

vielleicht :D

0

Wäre krass geil wenn du es machen würdest 😀 Heiße MAD Wust also nur falls du einem fan einen Gefallen tuen willst 😜

1

Wenn es im Radio war: Sender merken, Uhrzeit merken und in die Playliste des Senders im Internet nachsehen.

War kein Radio. Trotzdem danke :)

0

Wenn du es häufig hörst, einfach Shazam runterladen und dann hast du dein Lied. :-)

Shazam spuckt nichts aus

0