Suche lockere Hose oben locker unten enger?

3 Antworten

Die nennen sich wohl "Chinos", glaube ich.

Jogginghose?

Nee, die sind überall schlabbrig :)

0

Gibt welche von Nike. Die sind unten enger und oben lockerer

0

Im
Nike Store

0

Wie kann man hosen, die am bund zu locker sitzen, am besten enger nähen?

hallo! Ich hab ein kleines problem. Ich mag high waisted hosen, jedoch ist es bei mir meistens so, dass sie am bund zu locker sitzen da ich eine sehr schmale taille hab. Kann mir jemand sagen wie man die am besten enger nähen kann, damit es nachher noch schön aussieht?

...zur Frage

Trägt Mann jetzt kurze Hosen zu festlichen Anlässen?

Bei H&M sehe ich immer öfter kurze Hosen zum Sakko. Wie hier z.B.:

http://www.hm.com/de/product/02127?article=02127-B

Zu welchen Veranstaltungen ist sowas denn angebracht? Denn früher hat man ein festliches Outfit immer mit einer langen Hose kombiniert. Es schaut sehr komisch aus. Oben festlich und schick und unten leger mit nackten, haarigen Beinen. Ist das ein Mode-Gag oder wird das jetzt tatsächlich der neueste Trend? Wenn ja, könnte man so auch zu einem Vorstellungsgespräch, in die Disco, in die Oper etc.? Oder gar auf eine Hochzeit? In der Stadt sieht man fast nie solche Kombinationen.

...zur Frage

Was soll nun aus uns werden 850?

Ich hatte letztes Jahr im Mai jemanden auf einem Konzert kennen gelernt. Da haben wir uns super verstanden und wollten den Kontakt aufrecht erhalten... was dann aber nach einigen Posts via Facebook ein halbes Jahr gedauert hat.

Im Januar hatten wir uns dann auch das erste Mal getroffen und sind dann in ein Museum und später über eine Shoppingmeile an den nahegelegenen Fluss.

Da hat er (32) mich (20) plötzlich spontan geküsst. Ich war so perplex das ich einfach nur da stand dass er mich küsst.

Danach hatten wir uns noch 3 mal getrofffen und das war alles so wie oben beschrieben.

Erst was schönes zusammen machen, dann vielleicht einen Kuss.

Bloss beim letzten Treffen sind wir einfach ins Blaue gefahren und gegen Ende hin war die Situation einfach nur noch komisch.

Irgendwann machten wir in seinem Auto recht rum, ich hatte kein Shirt und BH mehr an und seine Hose hatte er auch runter gezogen und wir machten recht rum, für dass ich eigentlich nie jemanden so schnell so nah an mich ran lasse.

Es endete damit das wir eine gute Stunde uns angefasst hatten, ich auch unter sein Shirt efahren bin, den Rücken massiert habe, er mir in die Hose ging und er auch ausgiebig mit meinen Brüsten spielte.

Am Ende brachte ich ihn noch zum Höhepunkt und wir knutschen wie Teenies noch ein wenig rum.

Bloss ich weiss nicht, ob das gut war. Seit dem habe ich Angst das er von mir immer wieder mal sowas in der Art erwartet, oder wenn sich da was entwickeln sollte, dass es eine sehr lockere Beziehung wird. Und auch weiss ich nicht wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll.

Könnt ihr mir bitte eine Einschätzung abgeben?

Danke!

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

hose enger waschen?

meine hose ist mir etwas zu locker , am meisten an den knien , & das sieht echt scheiße aus ! , kann man die enger waschen ? und wie sollte ich es am besten machen ? oder kennt ihr ein paar andere tipps ? ( es ist einne stoffhose , keine jeans !)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?