suche LKs für abi (möchte in richtung medizin (

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Fächer in denen du sehr gut bist, 2. Fächer die dir (evtl.) was fürs Medizinstudium nützen, das sind Biologie, Chemie, Physik und NICHT Latein) aber 1. ist wichtiger!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Latein? Ansonsten brauchst du noch Chemie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
30.03.2012, 01:15

wie wäre es mit Latein?

Wenn man darin besonders gut ist (Notenmäßig), kann man es für einen guten Abi-Schnitt nutzen, ansonsten:

Überflüssig!

0

ich bin zwar nicht vom fach aber für medizin braucht man glaubich ein nc von 1...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, wenn das bei euch geht?!

und sonst einfach dein bestes fach für den schnitt.

GK, G, EK?!

was fehlt dir denn noch? :D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst die fächer, wo du einen abi schnitt von 1,1 hin kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanoVX
29.03.2012, 20:16

Eine frage, was macht jetzt eig alles den Abi schnitt aus? alle Fächer? Oder nur die Prüfungsfächer

0

Was möchtest Du wissen?