Suche Liste von in Supernatural erwähnten Filmen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Episodes wenn du da au die einzelnen Folgen klickst und dann runter zu "Triva" scrollst steht das da für jede Episode ;)

Danke, ich nehme mal an eine deutsche Seite kennst du nicht, oder? Trotzdem aber danke, 'hast mir sehr geholfen!

0

Mir ist auch shcon aufgefallen das die immer klassiker und mega gute Filme erwähnen.....