Suche Liste von auf Comics basierenden Zeichentrickfilmen!

1 Antwort

DC hat viele Direct to DVD-Filme- Viele hast du selber schon genannt. Batman- under the red hood und wie auch immer der von wonderwoman hieß sind momentan auch in aller Munde. Ansonsten- Definitiv Batman-mask of the phantasm und subzero. Aus den 90ern, aber tie-ins zur großartigen animated series und gehören zum Besten, was man da finden kann.

Comic zum Einsteigen?

Hey,
ich will schon seit längeren mal mit dem Comic Lesen anfangen, v.a. da ich als kleines Kind Micky Mouse und Donald Duck geliebt habe. Nun suche ich etwas anspruchsvolleres xD. Ich suche nach einen Superheldencomic aus dem Marvel Universe der gut zum Einsteigen ist (egal ob X-Men oder Avengers). Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :D
Und noch eine Frage: Stimmt es, dass die meisten DC Comics düsterer sind als die Marvel? Und sollte ich doch eher bei DC anfangen?

...zur Frage

Wer ist der rote typ den die avengers in teil 2 erschaffen haben um ultron zu besiegen? ( Der mit dem gedanken stein)?

...zur Frage

Comicladen Regensburg?

Hallo,

ich bin seit neuestem sehr interessiert in Comics etc. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Comicladen in der Gegend von Regensburg und möchte gerne wissen welche Comics der hätte ( Marvel? DC? X-Men? Batman? ). Danke schon mal im voraus. ;)

...zur Frage

Mit welchem Flash Comic soll ich beginnen?

Hi leute, ich fahr übelst auf die Serie "flash" ab, jetzt wollte ich mal damit anfangen die comics zu lesen, ich weis aber nicht mit welchen ich anfangen soll, es gibt ja duzende verschiedene, im september kommt ja "flash: staffel null" raus welche sich auf die serie bezieht, aber soll ich warten bis die raus sind oder gibt es da andere sehr gute?

...zur Frage

Comic Zusammenhänge?

Bin neu in der Comic Welt und verstehe die einzelnen Zusammenhänge der Bände nicht ganz bei Mangas z.b. Gibt es ja meistens nur eine Geschichte pro Protagonist aber bei Comics eben nicht wenn ich beispielsweise Batman lesen will wo soll ich da anfangen ? Glaub kaum bei detectiv Comics 27 😂 ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen danke im Voraus

...zur Frage

Marvel / DC Comics günstig bestellen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Seiten/Shops, wo ich günstig (damit ist auch der Versand gemeint) einige Marvel und DC (hier vor allem Wonder Woman) kaufen kann. Wichtig ist mir auch, dass sie auf Englisch sind, der Zustand kann von mir aus auch schlecht sein.

Ich brauche die Comics zum Basteln (DIY Comic Schuhe), werde sie also in kleine Schnipsel zerschneiden und ich weiß auch nicht, wieviele "brauchbare/gute" Bilder ich aus einer Ausgabe herausbekomme, deswegen will ich nicht viel Geld dafür ausgeben.

Ich freue mich auf jeden Tipp & bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?