Suche Liste ALLER Figuren in Avatar.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier sind sie:

DER TYP HEISST: DOC, BUSHI UND XU.

vllt: chit sang (der typ bei buch drei, folge der brodelnde fels part 1/2 dabei)

der typ mit dem 1 auge auf der stirn.

june (die frau mit dem biest das gerüche ausfindig macht

Avatar der Herr der Elemente - Aang und Katara

Hei, ich hoffe ihr kennt die amerikanische Anime Avatar - der Herr der Elemente. Als ich jünger war (8-10 Jahre) liebte ich diese Serie und ich liebe diese Serie heute noch, auch wenn ich schon zu alt dafür bin, weil Aang einer meiner Kindheitshelden war. Ich begann aus Neugier wieder alle Folgen auf DVD anzuschauen, weil es nur noch selten auf nickelodeon läuft. Aang verliebt sich ja in Katara schon ziemlich am Anfang, aber wann verliebt sich Katara in ihn ungefähr? Auf Wikipedia und Avatar-Wiki war ich ja schon. Leider wurde es nur von "Fans" geschrieben und nicht von den Herrstellern. Und die Fans selber können bestimmt auch nicht genau vorraussagen, ab wann sich Katara richtig in ihm verliebt. Habt ihr eine Vermutung ab welcher Staffen (Buch) sich auch sie sich in den Luftbändiger verliebt.?

In einer Folge mit der Wahrsagerin, sagte die alte Frau, dass sie einen starken Bändiger heiraten wird. Und ihr wird klar, dass Aang ein mächtiger Bändiger ist. Könnte sie sich da ein wenig verliebt haben?

Mich würde es sehr interessieren, weil ich die Liebesgeschichte zwischen den beiden schön finde. Oder kennt ihr noch andere Seiten? Auf Avatar-Wiki steht, dass Kataras Gefühle deutlicher werden, in Buch 1 - Wasser und ab Buch 2 - Erde verliebt sie sich in ihn.

Wäre schön, wenn ihr diese Sendung kennt und eigene Vermutungen hättet.

Sorry, wegen Rechtschreibfehler :D LG

...zur Frage

Welche folge war das bei Naruto Shippuuden mit Kurama?

Wie heißt die Folge wo Naruto beim neun schwänzigen ist und dorf sein Namen erfährt und die sich zusammen tun. welche Folge war das noch mal ???

...zur Frage

Die Legende von Aang? Antworten Bitte!

Zuerst einmal hallo an alle, ich habe einige fragen und würde mich auf schnelle Antworten freuen. Also;

1- Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich nicht auf jede Deutsche seiten gehen, was mich Höhlisch nervt, den ich wollte mir ALLE folgen von Die Legende von Aang angucken. Diese paar folgen auf Nickelodeon.de habe ich schon oft genug gesehen. Meine frage ist also ob ihr mir eine seite sagen könnte wo ich mir alle Folgen auch im Ausland auf Deutsch angucken kann???

2- Kann mir jemand den Grund und die Folge sagen wo Aang zum ersten mal in den Avatar Zustand kommt??

3- Was ist da zwischen Katara und Zuko so genau? Katara kann ihn ja nicht leiden weil er halt den Wasserstamm zerstört hat, aber so viel ich weiss gibts dan noch einen anderen Grund, oder????

4- Aang lernt ja das Energiebandigen bei dieser komischen Schildkröte die er erst für eine İnsel hielt. Kann mir jemand so genau erklaren wie die Schildkröte ihm das beigebracht hat?? Und kann Aang das eigentlich einsetzten wan es ihm beliebt??

Tja ich denke mal da

...zur Frage

avatar der herr der elemente schaut mal rein bitte .....

hi in qwelcher folge (bsw staffel+folge) bändigt aang das feuer und verletzt damit katara

...zur Frage

Nintendo 3DS Xl Games?

Ich suche Nintendo 3ds xl Rollenspiele mit individueller Avatarerstellung. Möglichst auch mit einer schönen Fantasiewelt.

...zur Frage

WEN soll ich zeichnen (aus Filmen)

Ich habe neulich ja schon gefragt WAS ich zeichnen soll aber ich bin gerade eher in der stimmung personen zu zeichnen. Es ist egal wen von Realen Berühmtheiten bis zu Marvel Figuren. Am besten aber personen aus Filmen. Es müssen aber auch keine "Menschlichen Wesen" sein sondern kann auch z.B. eine person aus Avatar oder so. Freue mich über ideen.

Liebe Grüße rellenable <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?