Suche Liquid mit Erdbeere Himbeere und Granatapfel (ohne was anderes drin)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht selber mischen?, das ist einfach. Ich glaube so für fertiges Aroma (10ml) bezahlt man schon 5,95 Euro.Also mit 4 Euro kommst du nicht weit. Ich selber hatte nur Erdbeeren Kiwi gehabt dass war super.Jetzt mische ich selber und kann mir liquid selber herstellen. So an sich gibt es keine Seite wo man das und dass nimmt und die Firma mischt es, hatte selber gesucht mal aber ohne Erfolg.Aber so eine Firma zu gründen wäre auch eine tolle Idee: D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fyora,

statt der ganzen 0/8/15 E-Zigaretten hättest Du Dir lieber eine vernünftige kaufen sollen.

Erdbeer Liquid gibt es wie Sand am Meer, auch andere Frucht-Liquids, auch ohne Menthol. Das sollte nicht das Problem sein. Wenn es etwas günstiger sein soll, dann schau bei eBay. Dort wirst Du sicherlich fündig.

Aber: Preise vergleichen und Bewertungen lesen lohnt!

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

Warum willst du nicht selbst mischen, ist doch kein Hexenwerk. Dann kostet ne 10ml Flasche ca 15-30Cent, je nach Aroma und Nikotinstärke.

Ich habe z.b. für 10 Liter 50/50 Base 40€ bezahlt, das sind 4 Cent/10ml. Bei 20ml Tagesverbrauch reicht das ca.1.5 Jahre.

Germanflavours hat bis 7.10. eine 50% Rabatt Aktion.

Gruß, Frank

Selber mischen ist kein Hexenwerk! 

Und was genau meinst du mit 4 Euro? Für 10ml fertiges Liquid?

Fyora 06.10.2017, 18:32

Ich möchte nicht mehr als 4 (max 5) Euro fur eine Flasche  (10 ml ) in einem Shop ausgeben.... Versandkosten natürlich nicht mit einbezogen 

0

Was möchtest Du wissen?