Suche Liedvorschläge für eine Abiturfeier!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ai se eu pego von Michel Telò

Kann man auch mit %o noch Gröhlen und mehrstimmig geht es eh :D Und mit ein wenig Übung könnt ihr dazu sogar noch tanzen

Dario12345 29.02.2012, 15:15

was habt ihr eig alle mit diesem typie,ich mag das lied nicht nur die verarsche : nossa ,nossa mein vodka schemckt wie wossa

0
Shrekk 29.02.2012, 15:23
@Dario12345

Du fragst nach einem Lied, dass man Mehrstimmig singen (oder gröhlen) kann und aktuell ist.

Kriterien sind erfüllt. :D

Und so als info.. Ich kann dass lied nicht mehr hören... (gibt es ja schon länger, als jetzt der hype aufgekommen ist)

0

"Abrocken" geht bestens mit dem Sound von The Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival, KISS ...

Toraka 29.02.2012, 15:26

Ich würde POGO tanzen mit den Lehrern! Damit sie auch mitmachen, erst ganz normales Tanzen vortäuschen. Dann geschwind die Platte wechseln: "Dr. Martens Beat" (Böhse Onkelz), ein paar stämmige Türsteher sichern die Fluchtwege von der Tanzfläche ab, und los gehts. "Aaaahaaaa, Herr Dr. Obermüller, ich koooommeeeeee..." ruuummmms

0

Abrocken?

Habt ihr vielleicht auch einen Lehrer, der einen ähnlichen oder Spitznamen wie diesen hat?

SIngt Hardstyle lieder,haben zwar viel bass und wenig text,aber es gibt auch lieder mit viel text und machen viel spas ich gib dir ma nen link

Je nach Note...

1 bis 2: Queen - We are the champions

3 bis 4: Gloria Gaynor: I will survive

5 bis 6: Beck - I'm a looser, baby

Don't look back in Anger von OASIS

Hi, unbedingt dazu gehören: Gaudeamus igitur! Ergo bibamus. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?