Suche Liedtitel- Französisches Lied?

2 Antworten

Meinst du vielleicht Avenir von Louane?

ja genau -danke!!!

1

Vielleicht avenir von louane

ja genau -danke!!!

0

Suche Lied mit "Once upon a time" im Refrain?

Hey, Ich hab vor ner Woche in der Werkstatt so ein Lied gehört das mir jetzt nicht aus dem Kopf gehen möchte, als refrain hat ein Mann mit einer nicht sehr tiefen Stimme und etwas Leise "once upon a time" gesungen und danach so weit ich mich erinnern kann noch leiser: "es war einmal" oder so, würde mich freuen wüsste jemand was ich meine und könnte mir weiter helfen

...zur Frage

Ich suche ein französisches Lied - von einer Frau gesungen

Hey,

also ich gestern einen film gesehen, der nennt sich "Gomorrha". die stelle, in der das lied gespielt wurde, möchte ich jetzt nicht genauer beschreiben. :D jedenfalls kam da so ein lied vor. es war französisch und wurde von einer frau gesungen. wenn ich mich recht entsinne, kam im refrain sowas wie "sans de moi" oder "sart du moi" oder so vor. es wurde auch nicht mit kräftiger stimme gesungen, sondern eher so gehaucht fand ich, also ganz leise gesungen.

Ich habe das lied gefunden: Sadeness - Enigma!

danke und schönen abend noch! :)

...zur Frage

Lalalalal / Nananana Lied?

Hey Leute, ich suche ein Lied. Das Lied geht einfach nur Lalalalaala , dauerhaft durch. Oder Nanananana (eins von beiden). Habe das Lied schon mehrfach im Livestream von Elotrix gehört, einige wissen bestimmt was ich meine. Das Lied wird von einer helleren Stimme gesungen.

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

hey also ich suche ein französisches pop Lied , gesungen von einer Frau und einem Mann der kurz rappt.,in dem Musikvideo ist sie eine Boxerin, kennt es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?