Suche Lieder zum Kraft schöpfen, die Mut machen, fröhlich sind, usw.

21 Antworten

Also ich kann dir deutschsprachig zwar rap aber sehr guten und sinnvollen rap empfehlen und zwar: Cr7z - Ich bin Du!

Also ich hab das lied in einer schweren Zeit rauf und runter gehört und mich jedes mal gleich viel besser gefühlt weil ich alles andere vergessen habe

This is how it goes von Billy Talent ...es geht darum das manche Sachen eben so sind wie sie sind und man das beste daraus machen soll und eben nie aufgeben soll..

Ben hat das Lied geschrieben als sich heraus gestellt hat das Aaron (der Drummer der Band) Multible Sclerose hat..und dieses Lied sollte ihn ein bisschen aufmuntern und ihm zeigen das er eben nie aufgeben soll..das MS zwar schei.ße ist aber das er das beste draus machen soll.

Lg Leahlein <3

http://www.youtube.com/watch?v=cNhPb_BPfLA

Eminem - Mockingbird oder Eminem - Lose yourself

Traurige Liebeslieder für bevorstehenden Abschied gesucht!

Hallo meine lieben! Ich suche für folgende, für mich sehr, sehr schwierige Situation passende Lieder... Mein Freund, den ich sehr wertschätze und der eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist zieht in ein paar Monaten nach Chile und wir werden uns möglicherweise nie mehr wieder sehn... Er ist immer für mich da, kümmert sich um mich und bringt mich zum Lachen wenn ich nach einem miesen Tag nach hause komme... Wir haben irrsinnigen Spaß zusammen, egal ob beim gemeinsamen Kochen, beim Fortgehn, trainieren, oder einfach nur wenn wir miteinander reden, oder uns einfach anschauen und schweigen... Er gibt mir ein unglaubliches Gefühl von Geborgenheit und ich fühlte mich nich nie so sicher, als bei ihm... es fällt mir aber ziemlich schwer, das zu genießen, weil ich weiß, dass der Augenblick kommt an dem alles vorbei ist. Wo ich am Flughafen stehe und ihm das letzte mal in seine wunderschönen hellblauen Augen sehe, ihn ein letztes mal küsse und umarme und dann für immer gehen lassen muss... Wo ich seinen Flieger abheben sehe und mein Herz in tausend Stücke zerreißt... Kennt vielleicht jemand traurige, berührende Lieder die von Abschied/Liebe/... handeln und zu dieser Situation passen? Danke! L.-A.

~Ja, ich bin bereit von Glück zu reden, denn du hast mich begleitet, zumindest ein Stück im Leben...~

Ps: Wahre Liebe findest du nur, wenn du Mut zur Katastrophe hast!

...zur Frage

Welche Lieder kennt ihr, die so ähnlich klingen?

Also ich finde das Lied einfach nur awesome. Ehm ich kenn nur leider weder das genre (noch ähnliche Lieder. Und ich würde gerne mehr sowas hören. Also kennt ihr ähnliche? oder das genre?

egal ob männlicher oder weiblicher Sänger.

Das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4&index=3&list=PLGWGc5dfbzn_JGZtzz2ZQWqVH3SvMEMe1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?