Suche Lieder zum Autofahren mit viel Bass

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja viel bass is meist in electro liedern wie zB hardstyle Headhunterz – Psychedelic Intusgate – Tanzen Andrew Spencer vs. The Vamprockerz – Zombie
Unexist – Attack Rob Gee - Ecstacy You Got What I Need Noisecontrollers vs. Speedy Bass - Wanna Freak You Protoculture - Out of Reality Akustikrausch – ohrbassmus Josh & Wesz - Let's Get Dirty währen da son paar lieder die ich dir da empfehlen könnte, is aber nunmal nicht jedermans geschmack.

"Mit dem Bmw" von frank white und sonny black und "Style und das Geld" auch von Bushido ^^

Der Anfang ist ja wohl nur aufmerksamkeitsgehure.

http://www.youtube.com/watch?v=ylCji8rf7VI