Suche Lieder, wo man zu Tagträumen kann :)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Insgesamt sind die Lieder von der Fernsehserie Scrubs ganz gut um zu Tagträumen macht der Hauptcharkter J.D. ja nicht anders. Es gibt da auch viele schöne Zusammenstellungen auf Youtube ich habe hier mal ein Liedchen das ist von der inoffizielen Finalen Staffel (die letzte Sehne) ist aber eher was trauriges als zum Nachdenken, Hoffe es hilft dir trotzdem weiter

danke :)

0

Siehe Frapegruit das Lied ist auch aus Scrubs:) Wie gesagt sollte für dein Anliegen perfekt sein wollte ich anmerken:) Die Serie dazu muss einem nicht gefallen.

Scrubs is der Hammer! :)

0

Musik aus Indonesien. Mal was anderes. Da könnte ich jedesmal in mich hineinversinken.

JellyBelly - Intro

Revolverheld- Ich werd die Welt verändern :)

danke c:

0

Ich mach das gerne mit solchen Liedern, da fällt einem auch z.B. das schreiben viel leichter ^^ Ich hab noch mehr davon falls du Interesse hast :D

lg

"The Man with the Child in his eyes" von Kate Bush.

Hallo tomato884, dürfen es auch ältere Lieder sein - wie z.B. das – unserer Jahreszeit -- angepasste Lied ..

The Colours of Autumn

oder das im Video …. I have a Dream – Panflöte

Only Time - Enya

danke :)

0

Bernd Kistenmacher mit "Crazy Days"...

Ich muss dich gehen lassen endlich lernen dich zu hassen

einfach hammer.. :)

0

Birdy - Skinny Love

die geht ab :-)

0

Was möchtest Du wissen?