Suche Lieder wie "Prayer in C"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist eigentlich Deep House, dafür ist Gesang allerdings nicht gewöhnlich, darum kann man es als Mix aus Pop und dem oben genannten ansehen

tilonorinco 12.11.2014, 18:40

Danke für die Aufklärung!! :)

0

Ich mag die Lieder auch, hättest du nicht besser beschreiben können. Bin auch auf der Suche nach solchen Liedern, bis jetz habe ich nur - Gold Skies von Martin Gerrix und Sander Van Doorn - gefunden. Wenn du die Zeit dafür hast, empfehle ich dir bei DJs oder solchen Remix Künstlern wie Robin Schulz zu suchen. Kannst ja mal ähnliche Künstler googlen. Sun Goes Down, das Remix von Robin Schulz finde ich auch sehr gelungen.

Duffy mit dem Song "Stepping stone" könnte da vielleicht passen.

ich mag besonder once upon a dream von lana del rey, weiß nicht ob der dir gefällt. ist aus dem Film Maleficent

Ach ja. Melancholisch ist das. irgendwie.

Was möchtest Du wissen?