Suche Lieder wie 'deadmau5 feat. Gerard Way - Professional Griefers' (Dubstep mit guten Vocals)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Professional Griefers ist kein DubStep xD Von dem her kann ich dir auch keine DubStep Tracks nennen die PG ähneln. Allgemein finde ich ja DubStep ziemlich "s. c. h. e. i. s. s. e." aber deadmau5 ist da schon eine Ausnahme (er ist selber auch überhaupt kein DubStep-Fan aber weil die Mainstreammasse ohne anständigen eigenen Musikgeschmack zur Zeit sehr auf DubStep steht hat er auch ein paar Tracks gemacht). Er ist sowieso einer der Götter der Elektronischen Musik. Das beweisen seine paar DubStep Tracks gerade weil er ja eigentlich DubStep hasst. Also hör dir mal "Raise Your Weapon" (keine Sorge nach etwa 4-5 Minuten kommt dann schon noch der Drop zum Genrewechsel) an. Besonders der Remix von Noisia ist zu empfehlen.

LG Nocturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadowMusic
26.08.2014, 22:17

Genau. Meine. Meinung. Top!

0

Was möchtest Du wissen?