Suche Lieder?!?!?! Rock, eher ruhige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also vieles von farin wie... / OK / Phnomenal Egal / Das schöne Mädchen / Der Kavalier / der alt bekannte Beck mit Looser Puddle Of a mudd kann ich dir noch anbieten joh und und und hoffe konnt dir ei bissl weiter helfen

Genau das Richtige zum Entspannen xD

Stonesour- Bother

Disturbed - Darkness

Slipnknot - Snuff (!!)

Blink 182 - Miss You

Linkin Park - My December

Die Toten Hosen - Nu zu Besuch

Bother und Snuff sind wirklich sehr gute Lieder. DH

http://www.youtube.com/watch?v=9tAh1EzMDDQ&feature=related

0
@Jeannie1987

Find ich auch :) Sind auch beide vom gleichen Sänger, wenn auch unterschiedliche Bands. Danke!

0
@Judaskind

Stone Sour und Slipknot unterscheiden sich schon sehr. Aber gerade nach dem Tod von Paul Gray fällt es sehr schwer sich die Lieder "Bother" und "Snuff" anzuhören ;-(

(08.04.1972-24.05.2010), Slipknots #2 "The Pig" R.I.P.

Edit: von "Avenged Sevenfold - Buried Alive" ist auch ein tolles Lied

0
@Jeannie1987

Klar unterscheiden sich Slipknot uns Stonesour sehr, aber die´beide haben Corey Taylor als Sänger ;) Also bei Snuff hab ich auch das Problem wg. Paul, aber Bother erinnert mich an was anderes persönliches. Und Buried Alive ist genial, habs vor kurzem live gehört, unbeschreiblich :)

0

Sowas hier?

Was möchtest Du wissen?