Suche Lieder mit schöner Melodie!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich wüsste vieleicht was , von den italobrothers boom, oder olly murs heart skips a beat, oder call me maybevon carly rae, jepsen feat. btr, jb, ashley, selena, sammy , oder italobrothers stamp on the grouns usw. wenn du noch mehr gute wissen wilst schreib einfach!

Oder wie wäre es mit dieser Gruppe, sind eigentlich alle schöne Melodien von denen:

Eine schöne Melodie hat "Wedding Bell Blues" von den 5TH DIMENSION. Ich hoffe nur, es ist Dir nicht zu "old-backen" Die haben auch andere viele klasse Songs: "Working On A Groovy Thing", "Blowing Away", "One Less Bell To Answer", "Aquarius + Let The Sunshine In", "Up Up And Away" sowie "Puppet Man" sind alle ebenfalls faszinierend schöne mehrstimmige Songs dieses genialen amerikanischen 5 Stimmen-Ensembles...

Habe gerde in einem Kommi gelesen dass du Franzose bist, kennst du denn auch die Bretonen?? nein, ich meine jetzt nicht zwingend Nolwenn Leroy :-)) Dachte eher an Tri Yann, Kemener Squibann, mit Abstrichen Alain Stivell, ab und an Tri Bleiz Die.

Interessant und schön für mich sind auch die SPARKS, Mal drunter googeln. Sind schon etwas betagter die Herren,

Was ich persönlich sehr gerne höre ist ASP, Biotopia, Wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr und natürlich der ganze Zaubererbruder Zyklus

Wenn es lyrisch hart sein darf, dann leg mal**** Apocalyptica**** auf

Eric Clapton, "Wonderful tonight", Rainbow, "Street of dreams", oder "Love conquers all". Jennifer Rush, "Destiny".

Walter Scheel - Hoch auf dem gelben Wagen !

...finde da tatsächlich die etwas älteren Stücke immer schön. Und vorzugsweise auch sehr gern mal "die Franzosen".

Zum Beispiel Gilbert Bécauds "L´important c´est la Rose".

Oder Charles Aznavour mit "She":

MillyKresse 24.03.2012, 18:44

Ich bin selbst Franzose :) Ist also nichts neues :)

0

twilight von coverdriver finde ich ganz cool

Bach - Brandenburgisches Konzert Nr. 3

zb das :)

mia68 24.03.2012, 17:53

...yesss.

;-)

0

Wie wäre mit "We Are The World"?

Hallo MillyKresse, dieses Lied gefällt mir – hoffentlich auch Dir .. -- Dinah Washington Unforgettable

und das Lied im Video …..Baby Can I hold you

Was möchtest Du wissen?