Suche Lieder mit sanften Stimmen und einfachen Melodien zum Vorsingen

2 Antworten

Vielleicht kanst du ja one day (well be old) von Asav Avidan singen

https://www.youtube.com/watch?v=TnEdUVBjZfo Save tonight von eagle eye cherry. find ich ist dann perfekt für dich. du kannst das auch noch etwas langsamer singen, eine freundin spielt das gern auf gitarre und singt dazu, ein wenig langsamer und es hört sich total super an obwohl sie eine sehr zarte stimme hat.

vorsingen vorschläge

kennt jemand gute lieder? wir müssen bald in der schule wieder vorsingen, aber ich weis nicht was für ein Lied habt ihr vorschläge?? am besten keine zu komplizierten lieder oder sehr schwerer text.

bitte nur ernst gemeinte lieder, & danke schonmal im vorraus lg Loona99

...zur Frage

Liebes Lieder im Stil von Listen to your Heart oder traurige lieder wie everytime we touch :(?

Hi kennt ihr Liebes Lied wie Listen to your Heart,also in dieser Art. Oder traurige lieder wie everytime we touch :(? Ich wäre euch sehr hilfreich :( <3 MFg

...zur Frage

ich brauche lieder zum vorsingen

heei leute ich brauche ein lied zum vorsingen! es sollte nicht so schnell sein könnt ihr mir bitte helfen👌

...zur Frage

Klassische Lieder zum nachsingen :P

Hey, Ich suche ein klassisches Lied, das man gut singen kann. Ich singe eigentlich eher Popsongs aber jetzt brauche ich für ein Vorsingen ein klassisches schönes Lied. Vielleicht weiß ja jemand ein Gutes. :) Danke!

...zur Frage

Sanfte Lieder - wer kennt welche?

Hallo!

Ich singe gerne und relativ gut (hoffe ich :D). Nun habe ich eine sehr sanfte Stimme und nicht so eine kräftige (ich bin auch stolz darauf).

Nun meine Frage: Kennt ihr Lieder, mit denen ich richtig viel Gefühl ausdrücken kann? Lieder die mit einer sanften Stimme gesungen werden?

Es ist egal, ob die mit hoher oder tiefer Stimme gesungen werden, ich habe mit beidem keine Probleme, so lange es nicht zu extrem wird. Und bitte Englisch oder Deutsch, mit anderen Sprachen verhasple ich mich nur :D

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Kennt einer ein schönes,cooles Weihnachtslied zum vorsingen?

Hallo liebe Community, in einpaar Tagen werde ich in der Schule auf der Weihnachtsfeier vorsingen. Und da es ja ein Weihnachtsfest ist, sollte man auch Weihnachtliche Musik vorsingen. Kennt einpaar Lieder die ich vor den Schülern singen könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?