Suche Lieder die vom Typ so ähnlich sind wie Ace of Spades?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Song von Motörhead ? ...die klingen doch eh alle ..sagen wir mal ähnlich, allein schon wegen Lemmys Stimme...."Burner" würde mir spontan dazu einfallen... ; )

Naja einfach die von Motörhead oder von Mötley Crue. Ace of Spades ist ein eher ruppiges Lied und da musst du selber finden, was dir da so gefällt.

Ace Of Base haben viele gute Lieder, bei Spotify oder Lastfm kannst du ähnliche Title herausfinden!

32

Nicht Ace of Base, sondern Ace of Spades (Ein Klassiker der Band Motörhead)

1