Suche Lieder die so richtig Bombe sind zum Feiern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier gibts wohl ein paar User, die nicht lesen können...

bitte kein komerzsch***

das ist immer so ne sache. um ein paar geeignete minimal/ techhouse djs zu nennen:

rampa, alle farben, andhim, britta arnold, dixie yure, el mundo & satori, falscher hase, fennec & wolf, foehn & jerome, heldenklang, klangkarusell, kollektiv turmstrasse, maceo plex, madmotormiquel, maya jane coles, nu, monkey safari, nina kraviz, re you, sascha braemer, terje bakke und so weiter und so fort...

würde dir aber empfehlen, auch mal bei den labels nachzuschauen, z.b. bouq, cadenza music, cecille records, connaisseur, der turnbeutel, desolat, diynamic music, freude am tanzen, herzblut records, innervisions, keinemusik, keinrechte, kompakt, live at robert johnson, mobilee records, pampa records, rekids, souvenir music, stil vor talent, trndmusik...

ich glaube damit bist du erstmal versorgt :-) wünsche dir ne fette party!

Ahmet Sendil, Marco Brugattu, droplex, a.n.a.l. für guten Minimal ;)

feeeett.!!! danke genau sowas such ich.

0

Pier Bucci- Hay Consuelo

Alles von Superflu

Fairmont-Gazebo

Beige GT-Knights of a jaguar

Si Begg-Welcome to the discotec

Väth&Rother-Komm

Mittekill-My way is my road <3

Moan (Radio Slave's Mix for K)- Trentemoller

C-Bool - Zok Zok

Claude Von Stroke-Who´s afraid of detroit

Alles von Karotte (Clubnight)

DJ Tocadisco- Nobody likes the records that I play (alt und trashig aber n´Klassiker)

Monika Kruse-Latin Lovers

Monika Kruse-The Horrorist (sehr sehr geil)

Oxia-Domino

Pleasurekraft-Tarantula (einfach genial<3 <3 <3)

Ein paar von Kalkbrenner aber is schon ziemlich kommerz

Solid groove- This is sick (das Beste zum Schluss ;) )

Hoffe sie gefallen dir und du hast Spaß damit

Grüße Lucy

danke dir. ich dachte ich kenn schon viele artists aber von der liste kenn ich fast keinen:D klingen echt nice die tracks

0