Suche Lieder, die man so von der Melodie her kennt. die aber nicht soo bekannt sind

2 Antworten

Z.B. Chicken Dance

Entry of the Gladiators

Colonel Bogey March

liquido - narcotic

Wie heißt das Liesd aus dieser Staubsaugerwerbng?

suche den namen eines liedes dessen sänger ne tiefe hat. er hat dieses jahr ein lied rausgebracht welches ziemlich bekannt wurde. (falls es hilft :) ) er hat auch mal in ner Vorwerk oder so ich glaube das war ne staubsauger werbung gesungen. er singt glaube englisch.

...zur Frage

Kennt jemand die von mir verlinkte Melodie?

Hallo. :)

Ich habe mal zufällig ein Paar Tasten auf einer Klaviertastatur gedrückt und somit sowas Ähnliches wie eine Melodie konstruiert. Naja, zumindest glaube ich das. Ein Teil davon kommt mir aber merkwürdig bekannt vor und ich frage mich, ob ich da nicht unbewusst irgendeine bereits existierende Melodie übernommen habe. Das, was da entstanden ist, habe ich mal hier verlinkt: https://drive.google.com/file/d/1o9mQH5TSbGSedTlZMlbH1S56rc_gox06/view?usp=sharing

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo das zu gehört oder ob das die Welt noch nie gehört hat.

Danke. :)

...zur Frage

Ähnlichkeit vom österreichischen ESC Lied 2018 "Nobody but you"?

Mir kommt die Melodie dieses Liedes an manchen Stellen extrem bekannt vor, ich kann aber leider nicht den Titel des Liedes sagen. Weiß jemand, woran das Lied von Österreich erinnert?

...zur Frage

bekannte melodie- neuer text

kennt ihr solche lieder, bei denen die melodie schon bekannt war, aber der text verändert wurde?

...zur Frage

Wie heißt das llied aus der aktuellen Nutellawerbung?

Wie bereits oben steht, würde ich gerne den namen des Liedes aus der aktuellen Nutellawerbung kennen. (06.2018)
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen!
Lg

...zur Frage

Partylied/sehr Bekannt Dödödödödö?

Hallo! Ich suche den Namen eines bestimmten Liedes. Es wird oft auf Feiern/Partys gespielt. Die Melodie des Liedes ist Rockig, elektronisch und recht schnell. Es singt ein Mann. "Charakteristisch" ist das mehrmals "Dödödödödödödödödö dö dö dö..." (oder so Ähnlich) gespielt wird. Ich glaube das Lied ist nicht ganz neu, schon etwas älter. Wer kennt den Namen dieses Liedes? Vielen dank, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?