Suche Lieder die in den großen Clubs laufen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieber abc700, ich hab keine ahung,welche house richtung du genau meinst,weil von house gibts die extremsten abänderungen,aber ich gehe mal von dem "standart-kontor-party "house aus,oder ?

• was grade voll in trend ist nennt sich " Melbourne house music" fast jedes 2 neuere lied kann man diesem genere zuordnen - vielleicht findest du dazu ja auch selbst noch tolle neue musik oder alte,die jetzt im trend ist.

electro house:

• tsunami - DVBBS

• booyah - showtek

• animlas - martin garrix

• Empire of The Sun - Alive (Zedd Extended Mix )

• Robin Thicke - Blurred Lines (Dallas Remix )

• Tiësto & Nari & Milani vs Delayers - Move to the Rhythm

• Borgore & DJ Carnage - Incredible

• hardwell - jumpers

• generell viel von Deorro

dirty dutch /dutch house:

• dynamo hardwell

progressive house:

• Nicky Romero & Krewella - Legacy (Vicetone Remix)

• rocker dannic

kleiner tipp:

lade dir die podcast folgen von hardwell herunter,schau nach,welche songs er benutzt hat - er hat eigentlich immer die besten songs,die in der woche rausgekommen sind,direkt in seinem mix (gut,natürlich ist da auch viel vom lable mitbestimmt worden)

lg jere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was in Clubs läuft muss nicht immer gut sein. Ich kenne viele House und Electro Lieder. Klick dich einfach mal durch Youtube. Dj Blend hat zum Beispiel krasse Mixe.

wenn du nach electro und house suchst denke ich mal das du schonmal was von tomorrowland gehört hast :D gib auf youtube mal ein tomorrowlandchannel da gibts immer gute neue lieder :D ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von abc700
28.08.2013, 13:36

Von Tomorrowland kenn ich schon die meisten :(

0

Die ganz neue Eminem Single "Berzerk" passt, weil die eh diesen 80er-Jahre Flavor hat.

:)

Find ich jetzt zumindest

Kommentar von abc700
28.08.2013, 14:39

0

Was möchtest Du wissen?