Suche Lieder darüber dass man den beten Freund verloren hat

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

na da gibt es ja viele,ich weiss natuerlich nicht was dein musikgeschmack ist,aber ich nenne dir einfach mal ein paar:1. Is`nur kino von Glashaus 2. Freunde von Phat Crispy 3.Zeichen von Dir von Young P 4.Du erkennst mich nicht wieder von Wir sind Helden 5.All die ganzen Jahre von den Toten Hosen 6.So Allein von Anna Blue also das sind ein paar,habe mal nur lieder mit deutschem text genommen,vlt ist ja etwas dabei das dir gefallet und passt. Alles liebe dir

Ich glaube Eminem - Toy Soldiers handelt darüber

ach ihr!! es gibt nur eine band und das ist der tod aus thüringen (eisregen) :-P klarer fall da hab ich doch was

Danke an alle aber mr ist grad aufgefallen dass ich des unlogisch formuliert habe.also es ist so das wir seit nem Monat Streit haben und er meinte ja er will entgueltig nichts mehr von mir wissen... Sorry

Massendefekt- Wir wollten die Welt verändern und Die Toten Hosen - all die ganzen jahre :-)

0

Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung Frei.Wild - Zieh mit den Göttern Der W - zwischen traum und Paralyse

Xavier Naidoo - Abschied nehmen

Schau mal YouTube da gibt es 1000. Videos von verlorenen Freunden.

evan taubenfeld - the best years :) und so cold von nikisha reyes pile ... aber des andere is besser ich liebe es _

die toten hosen - nur zu besuch

Was möchtest Du wissen?