Suche Lieder: ähnlich wie "savior" von "Rise against"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf die einfach die alben... jedes einzelne lied von rise against ist was besonderes und ist einfach geil! es lohnt sich dafür geld auszugeben! ;)

Hör dir mal "Volbeat" an. Schön starke Gitarren. Alternativ noch "Bad Religion" oder "AndiOli Phillip", sowie "Rammstein" und "Frei.Wild"

hör dir andere lieder von rise against an O,o