suche lied zum saufen. geht um leute die durst haben

1 Antwort

Das ist eindeutig "Was wollen wir trinken"

http://www.youtube.com/watch?v=Td1R70yOVj8

achja genau so hieß das danke dir

0
@ratsucher55

Was wollen wir trinken ( 7 Tage lang) "Hermann van Veen

Vorsänger:Was wollen wir trinken, 7 Tage lang. Was wollen wir trinken, so ein Durst.

Alle:Was wollen wir trinken, 7 Tage lang. Was wollen wir trinken, so ein Durst.

Vorsänger:Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen, roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein.

Alle:Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen, roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein.

Vorsänger:Dann wollen wir schaffen, 7 Tage lang. Dann wollen wir schaffen, komm fass an

Alle:Dann wollen wir schaffen, 7 Tage lang. Dann wollen wir schaffen, komm fass an.

Vorsänger:Und das wird keine Plackerei. Wir schaffen zusammen, 7 tage lang. Ja schaffen zusammen, nicht allein.

Alle:Und das wird keine Plackerei. Wir schaffen zusammen, 7 tage lang. Ja schaffen zusammen, nicht allein

Vorsänger:Jetzt müssen wir streiten, keiner weiß wie lang. Ja für eine Leben, ohne Zwang.

Alle:Jetzt müssen wir streiten, keiner weiß wie lang. Ja für eine Leben, ohne Zwang.

Vorsänger:Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein Wir halten zusammen, keiner kämpft allein. Wir gehen zusammen, nicht allein.

Alle:Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein Wir halten zusammen, keiner kämpft allein. Wir gehen zusammen, nicht allein.

http://www.youtube.com/results?search_query=was+wollen+wir+trinken&aq=0s&oq=was+wollen+wir+trine

Hoffe ich konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?