Suche Lied [Yeah im Refrain]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Naked And Famous - Young Blood

Ja man! Dankeschön!

Sobald ich das hier als hilfreichste Antwort auszeichnen kann bekommste deinen Stern.

0

Vielleicht das von Chris Brown ( 3x Yeah) ? :)

ab wann dürfen im radio weihnachtslieder wie z.B. last christmas gespielt werden?

ich habs heute gehört und fand es doch leicht zu früh, gibts da ein datum?

...zur Frage

Suche modernes Lied mit Trompete im Refrain?

Das Lied, was ich suche wird auch öfters mal bei Galileo gespielt. Bei den Strophen ist eher so Klavier, aber im Refrain sind es viele Trompeten. Ich kann mich noch erinnern, dass in diesem Musikvideo ein Kind in der Schule beim Refrain voll ausgerastet ist und da dann ein Klavier etc. in Zeitlupe kaputtgeschlagen hat

...zur Frage

Hey! Suche Lied! Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah....

Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah.... Es wird von einer Mann gesungen.... Zum schluss singen des auch Kinder... Am anfang kommt so elektronik!

...zur Frage

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißt dieses Lied?

Das Lied wird von einer Frau gesungen und das einzige, woran ich mich bei dem Lied erinnern kann, ist dass es so ziemlich im Refrain 'Yeah Yeah Yeah Yeah' enthält, und dieses 'Yeah Yeah Yeah Yeah' geht so ca. 3 Sekunden. Ausserdem wird es oft im Fernsehen gespielt, also so kurz im Hintergrund von jeglichen Sendungen. Das Lied ist zudem ein eher glückliches Lied, und ich würde es eher in den 'Indie-Style' einordnen.

...zur Frage

Samsung smart TV bildschirmschoner?

will Radio hören über denn TV (auf externe boxen ) aber will irgendwie das der Bildschirm aus geht oder wenigstens ein bildschirmschoner

...zur Frage

Wie heisst das Lied:Yeah yeah yeah yeah...?

Hi Das lied lief heute im radio. Es wird von einer frau gesungen und ich das lied bzw refrain besteht eig nur aus melodie und yeah. Es ist relativ schnell und fröhlich. Vor dem yeah wird immer noch ein i mitgesprochen. Ps das lied is nicht young blood😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?