Suche Lied wo Frau am Ende ein Katzengesicht hat?

1 Antwort

Wie heisst diesess Lied/Sänger/Sängerin?

In diesem Lied singt eine Frau dein Refrain "Nani nana nananananana Nani nana nananananana"

Glaube es singt noch ein Mann da mit. Wenn einer eine Ahnung hat wir das heisst würde ich mich freuen, habe seit Tagen ein Ohrwurm und finde das Lied nicht.

...zur Frage

RUSSISCHES LIED GESUCHT! -.-

ich kann mich nicht genau erinnern, aber es war ein älterer mann der ein etwas altmodisches lied singt und dabei in die knie tanzt. das lied ist aber zum feiern

...zur Frage

Song gesucht!...wenn sie tanzt...?

Hallo! Ich habe auf einem Fest ein Lied gehört, das mir wahnsinnig gut gefallen hat. Nun bin ich auf der Suche nach ihm, aber hab es bisher nirgendwo finden können.

Es geht um ein Mädchen oder eine Frau, die eher zurückgezogen ist und wenn sie tanzt, ihr wahres Ich zum Vorschein kommt. Es singt ein männlicher Interpret. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Zeilen erinnern, aber der Refrain ging ungefähr so:

"Und sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich, wie die Sonne im Wind

sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich...." und später: "...wenn sie tanzt......"

Achtung! Ich meine NICHT das Lied von Max Giesinger, es ist aber vom Inhalt her ähnlich, hat aber einen anderen Stil.

Hat von euch jemand dieses Lied schonmal gehört oder weiß jemand, wie es heißt, wer es singt und wo ich es finden kann? Dann bin ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

türkisches lied dubstep

Hallo. Ich suche so ein lied es war eine frau die singt und am ende hatte es noch dubstep. Das lied ist auf türkisch.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, wo ein Mann von Anfang bis Ende ,,Jajajajajaja..." singt?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Lied der 90er, anfang 2000er mit einer Frau und einem dreibeinigem Hund?

Hallo, suche ein Lied was mir schon seit JAHREN im Kopf hängt, ich erinnere mich an eine Frau mit einem dreibeinigen Hund der dieser Frau folgte, beziehungsweise die Frau ihn beobachtet. Es war die Melodie von "The Verve - Bittersweet Symphony" dabei, daran erinnere ich mich, das Lied was ich aber suche war ende der 90er, anfang 2000er mal im Fernsehen und ich denke The Verve hat die Melodie davon gecovert. Wäre echt super wenn mir das einer sagen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?