Suche lied von Samy Deluxe feat tsunami band!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 100% ist es von keith roughhouse powell! Und es heißt nice up di dance der hat nebenbei das er bei samy spielt noch ne reaggie band. Wirst ihn nur unter Roughhous finden anbei noch ein lied von seinem Album wo ich euch nur bitten kann KAUFT ES! Der man hats mehr als drauf ich hab ihn jetzt schon ein paar mal getroffen und hab ihm auch beim ersten treffen die platte abgekauft das lohnt sich auf alle fälle und aus verlässlicher Quelle weiß ich das zu nice up di dance demnächst ein video kommt !

https://www.youtube.com/watch?v=x-ID_E6MW2s&feature=youtube_gdata_player

Es war irgendwas mit up da Dance... Kenne den Liedtitel aber auch nicht... Kann mich nurnoch dran erinnern, dass der an der Wand hinten Stand aber wie gesagt, kann ich mich nurnoch wage an den Liedtitel erinnern. Kannte das Lied selber auch nicht, wurde nie von Samy released und ist halt ein special von ihm auf seiner Tour... Hab selber auch schon nach dem Liedtitel gesucht und man findet halt nichts mit Up da Dance/ Samy Deluxe... Auch nicht in Kombination mit Tsunami Band oder sonstigem...

Das Lied heißt Nice up di Dance... Bin dieses Wochenende auf dem Chiemsee Reggae Summer und da hat er es auch gespielt, mega geil der Song!!