Suche Lied von Eminem [IMPORTANT]

3 Antworten

Versuchs mal bei Youtube und gib Eminem ein, da wirste schon das richtige finden!

My Dad's Gone Crazy (ist seine Tochter Hailie zu hören)

sonst fällt mir auch kein lied ein wo ein richtiger kinderchor ist außer like toy soldier

http://www.youtube.com/watch?v=R6uyy2DPk6Q&feature=search

Eminem ist er noch beliebt?

Ich bin ein mädschen und 11 Jahre alt bin ein totaler eminem Fan 😊 aufjeden Fall wollte ich wissen ob eminem noch beliebt ist und was ist euer Lieblings Lied von im ?

...zur Frage

Englischreferat über ein Lied - Gliederung?

Hey,
Ich muss ein Referat in Englisch über ein Lied machen und habe mich für Not afraid von Eminem entschieden. Ich weiss nun leider nicht wie ich das Referat gliedern soll und ob ich etwas über Eminem erzählen muss. Ich dachte mir, vielleicht erstmal mit den allgemeinen Informationen anzufangen, also Interpret, Veröffentlichung, Album, Nominierungen etc. Sollte ich den Songtext einfügen oder mir einzelne Stellen raussuchen und damit den Hintergrund erklären?
Danke

...zur Frage

Hat das Lied von Eminem "Stan" einen realen Hintergrund?

Hallo! In dem Lied "Stan" singt Eminem, dass ein Fan ihm einen Brief geschrieben hat und er nicht antwortete woraufhin er weitere Briefe schrieb aber Eminem immer noch nicht antwortete. Dies veranlasste den Fan sich umzubringen. Ist das wahr ?

...zur Frage

Suche Lied! mit A wonder World

Also ich suche ein Lied mit dem Songtext, bzw so in der art

A wonder world a wonder time [...]the blue blue skies...

Ich weiß aufjedenfall schon mal das es nicht What a wonderful world ist ;)

Vielen dank für eure Hilfe =)

...zur Frage

Sing/Tanzideen für Kinderkrippe?

Hey ich mache ein Praktikum in einer Kinderkrippe und sollte demnächst mit den Kindern einen leichten Tanz zu einem Lied machen, so in etwa wie der Ententanz... Die Kinder sind 2.5 bis 4.5 jährig.

Würde mich über eine hilfreche Antwort sehr freuen;D

...zur Frage

Superkalifragilistisch

Also Leute, ich war früher mal im Chor. Wir haben immer so ein cooles Lied gesungen, finde den Songtext aber leider nicht im Internet. So.... Das Problem : es ist nicht die version von mary poppins! (Es heißt Superkalifragilistisch-Expialigorisch) also ich weiß nicht das richtig geschrieben ist 😂 weiß jemand von euch die Strophen des Liedes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?