Suche Lied von 50 Cent in dem er mehr singt als rappt?

5 Antworten

Ist das Lied eher älter oder neuer? Ist ein Feature drauf? Kannst du dich an irgendwelche Lyrics erinnern?

bestimmt 8 Jahre oder älter. kann mich leider an nichts weiter erinnern außer dass ich es sehr gerne gehört habe. und wenn ich es höre kann ich ebstimmt den ganzen Text mitsingen

0
@Timberboi

Sagt mir nichts. Kannst dich mal durch seine Mixtapes durchören, die gibts auf datpiff.com

0

vielleicht "I'm the man" oder "p.i.m.p"

Vielleicht 'Many Men', aber man braucht da schon mehr Infos um ne genaue Antwort zu geben.

Wie gesagt war auf keinem Album mit drauf und auch nur relativ kurz der Track.

0

Ich suche ein bestimmtes Lied. Man kann es am Ende dieses Videos hören. Es beginnt mit langsamen Klavier und so weit ich weiß singt es ein Mann. Hilfe?

Alsoo. Am ende dieses Videos https://youtu.be/n-BAFeX6rVw ab etwas 17:42 Minuten ist im Hintergrund der Anfang eines Liedes zu hören. Vielleicht weiß ja jemand wie das heißt.

...zur Frage

Wer singt bei den einzelnen Titeln des neuen Albums der Kelly Family die Vocals?

Wer singt bei welchem Lied auf dem Comebackalbum der Kelly Family die Vocals?

...zur Frage

Suche ein lied, wer kennt sich aus?

habe letzens ein Lied gehört war so art liebeslied auf englisch. erst singt eine frau dann rappt ein mann hatte ein freund gefragt das es anytime a anytime heissen sollte jedoch finde ich überhaupt nichts

...zur Frage

Wie bekommt ein youtuber geld?

Hey,

Also mir ist eben einfach so den gedanke gekommen wegen dem lohn der Youtuber. Ich hatte mal ein Video geschaut wo es eine youtuberin was erklärt hat aber finde es net. Jedenfalls hab ichs nicht ganz gecheckt wie ein/e Youtuber/in finanziert wird. Wird pro Klick, also wie oft das Video angeschaut wurde oder pro daumen nach oben oder pro abonennten so und so viele cent oder euro gerechnet?

Ist es bei allen youtuber gleich viel cent? Also wenn person A ein daumen hoch hat kriegt sie 20 cent genauso wie person B oder könnte person B auch 30 bekommen?

Dann ist natürlich klar wenn person A 200 Daumen hoch hat mehr kriegt als wenn person B nur 50 hat.

Ich hab gemeint gehört zu haben in dem video das man ab so und so viele abonennten eine email bekommz wo gefragt wird ob man geld verdienen will und wenn ja kann man sich ,,anmelden"

Ich frag all dies nur, weil es mich interessiert und ich es nicht so richtig gecheckt habe. Ich verdiene geld also ich habe nicht vor jetzt youtube zu machen. Ich gucke sie lieber. Für mich ist es nichts alle 5 minuten zu sagen was ich grade mache und wo ich grade bin.

Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Ich suche ein Lied von Farid Bang feat. irgendeine Frau

Hey Leute, ich suche von Farid Bang so ein Lied da sitzt der auf ner Bank und der rappt irgendwas und so eine Frau singt dann immer irgendein Wort... Ich glaub im Video liegt überall Schnee aufjedenfall sitzt der die ganze Zeit auf einer Bank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?