suche lied vom film "ich werde immer wissen was du letzen sommer getan hast"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was lange gährt...wird halt doch noch nen bier ;o) habs gefunden das zauberwort heisst in dem falle: englisch..habs halt nur mal auf englisch gesucht..und siehe da!......

http://www.imdb.com/title/tt0469111/soundtrack

viel spaß damit ^^

danke schön ...

0

ich werde wissen welche musik du die nächsten 700 jahre hören wirst.......

? manche sollte nachts lieber schlafen als denken ;o) ich lach mich scheckig xD

0

aso? welche musik denn?

0