Suche lied vermutlich aus 90er Spanisch ähnlich Macarena

3 Antworten

Ne das ist es nicht. Das lied an sich ist auch sehr bekannt müsste halt nen Sommerhit mal gewesen sein. Und Indisch angehaucht ist auch nur der Refrain. Der Refrain beginnt indem er singt und zwar erhebt er seine stimme (wird sehr hell und hoch) und zum ende des refrains kommt halt die Frau mit dem " Hey hey hey hey...". Schlechte beschreibung aber besser gehts nicht ^^

Wie heißt das Lied (älteres von einer Frau gesungen)?

Hey, bin mir ziemlich sicher, dass das Lied etwas älter ist, vermutlich 80er/90er.

Dabei singt die Frau in 2 verschiedene Rythmen, der erste Teil des Satzes ist "etwas" lang gezogen, während der Teil des Satzes bisschen schneller ist, das ist im ganzen Song so. Richtung Partyhit.

...zur Frage

Suche ein langes Lied, aus den 80er oder 90er Jahren "Lets go"

Ich suche seit längerem schon ein Lied, vermutlich aus den 80er oder 90 er Jahren. In dem Lied singt eine Männerstimmte erst "One, two,three, four, five" und dann eine Gruppe von Männern gleich darauf "Lets go". Das ist alles was in dem Lied gesungen wird. Sonst nur Instrumental und sehr popiges Lied. Und es ist ein sher Langes Lied ca. 8 min oder so.

...zur Frage

Lied mit Orgel am Anfang?

Hallo!

Ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einem Lied mit einer Orgel am Anfang. Bisher habe ich im Internet nur Lieder aus den 80ern gefunden und das richtige war nie dabei. Meine Mutter hat das Lied früh als ich noch kleiner war gehört und es bedeuet ihr sehr viel. Ich mag es sehr sehr gerne für sie wiederfinden.

Ich bin 2002 geboren, dass heißt es muss irgendwann um diesen zeitpunkt (plus , minus 10 jahre) herausgekommen sein. Es spielt am Anfang eine Orgel und an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee welches lied es sein könnte. Würde mich freuen.

...zur Frage

Song gesucht!...wenn sie tanzt...?

Hallo! Ich habe auf einem Fest ein Lied gehört, das mir wahnsinnig gut gefallen hat. Nun bin ich auf der Suche nach ihm, aber hab es bisher nirgendwo finden können.

Es geht um ein Mädchen oder eine Frau, die eher zurückgezogen ist und wenn sie tanzt, ihr wahres Ich zum Vorschein kommt. Es singt ein männlicher Interpret. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Zeilen erinnern, aber der Refrain ging ungefähr so:

"Und sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich, wie die Sonne im Wind

sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich...." und später: "...wenn sie tanzt......"

Achtung! Ich meine NICHT das Lied von Max Giesinger, es ist aber vom Inhalt her ähnlich, hat aber einen anderen Stil.

Hat von euch jemand dieses Lied schonmal gehört oder weiß jemand, wie es heißt, wer es singt und wo ich es finden kann? Dann bin ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt ihr dieses lied? Ich denke mal spanisch

Es singt eine frau, hey hey hey oh na na na na und dann alles spanisch oder eine ähnlichere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?